Der "Ich hab mich dumm auf`s Maul gepappt"- Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was auch schön ist , ist aufn Auto hinten drauf zu fahren. :thumbup: Naja wies so kommt am Strasenrand mitten im Dorf Kumpels und vlcht ein paar Mädels bei den ersten Sonnenstrahlen und nur kurz zur Seite geguckt und schön aufn Auto hinten drauf mit 30-40 sachen... Komsicher Weiße is am Auto nsicht kaputt auser ein Gummi abdruck vom Reifen nur die Simme die hat gelitten ;( Kotflügel vorne verbogen und Zerkratzt, Felge vorne eiert, Tacho kaputt , Lampe kaputt und der Hauptrahmen hatn schönen knick drin... Naja das Ende vom lied ist ich hab eine gute Simson Werkstatt vor Ort und hab 200euro für Teile und einbau des Hauptrahmens bezahlt.... Mein "Hauptrahmen" an der Schulter war zum Glück nur geprellt dank Protektoren..

das wäre mir auch beinahe mit meinem roller passiert , der hat aber zum glück sauige bremsen , einma in die vorderbremse gelangt und der steht :D

• Leider is das sone sache mti voll bremsungen in sonen situationen weil wenn du dich überschlägst oder rad wegrutscht haste auch nishct gekonnt :huh:

• auch immerwieder geil kommts, wenn irgendwelche Opas, Blondinen oder ähnliche Leute vor einem meinen, auf einmal völlig unangekündigt eine Vollbremsung machen zu müssen. Hatte da auch schon manches mal derbe zu tun, dass ich demjenigen nicht hinten drauf fahr...
    Gruß,
    Ludwig

• Zitat

Was auch schön ist , ist aufn Auto hinten drauf zu fahren. :thumbup: Naja wies so kommt am Strasenrand mitten im Dorf Kumpels und vlcht ein paar Mädels bei den ersten Sonnenstrahlen und nur kurz zur Seite geguckt und schön aufn Auto hinten drauf mit 30-40 sachen... Komsicher Weiße is am Auto nsicht kaputt auser ein Gummi abdruck vom Reifen nur die Simme die hat gelitten ;( Kotflügel vorne verbogen und Zerkratzt, Felge vorne eiert, Tacho kaputt , Lampe kaputt und der Hauptrahmen hatn schönen knick drin... Naja das Ende vom lied ist ich hab eine gute Simson Werkstatt vor Ort und hab 200euro für Teile und einbau des Hauptrahmens bezahlt.... Mein "Hauptrahmen" an der Schulter war zum Glück nur geprellt dank Protektoren..

Is mir auch mal so ähnlich passiert.
    Auf m Heimweg von der Schule mal ne Sekunde weggeschaut und dann läuft da son Kind einfach auf die Straße und die Tante vor mir (silberner Sharan) legt sofort ne Vollbremsung hin und ich hatte keine 5 Meter um von 50 runter zu bremsen und dann war ich schon in ihr drinne.
    Ende vom Lied war sie hatte ne rote Stelle am Stoßfänger und ich n zerdelltes Schutzblech.
    Ihr schaden ließ sich aber dann mit nem Lumpen und 3 mal drüber wischen beheben also gabs keinen Stress mit Versicherung oder Polizei!
    Seit dem fahr ich nicht mehr so dicht auf...

MfG

felix9474

• jaja das is immer sone sache mit den plötzlichen vollbremsungen.Hab da auch 2 storys.Beides mit ner S51.

Regen abschüssige fahrbahn und 10 meter vor mir ein audi A6.Geschwindigkeit ca 50 Sachen.Auf einmal legt der ohne ersichtlichen grund ne Vollbremsung hin.Was machste?Auf frontal hinten drauf hatte ich absolut kein Bock also Bremste ich so gut es die wiedrigen Umstände zuließen verriss dabei die Karre nach links so dass ich im endeffekt vielleicht noch mit 15 km/h auf der seite des linken rücklichtes einschlug.Das Forderrad hatte es schon am auto vorbei geschafft sodass ich quasi mittig aufprallte.Und das "witzigste" kommt jetzt.Ich hatte damals sone ddr-halbschale auf an der sich 3 knöpfe zwecks befestigung eines schirmes oder so befanden.ein knopf saß genau mittig.und als dann beim aufprall mein kopf frontal die rückscheibe traf....klirrr...zersprengte es diese in tausend Teile.

Das war stressig sag ich euch.

Und dann gabs da noch nen vorfall wo mal 2 Autos nebeneinander vor mir die gleiche Idee hatten.Und zwar genau beim Umschalten der Ampel von grün auf gelb ne Vollbremsung hin zu legen.Was ist in diesem Fall die beste Wahl?Richtig,am ende fand ich mich zwischen beiden Autos wieder...unversehrt.Und die ham das nicht mal geschnitten....

• Zitat

auch immerwieder geil kommts, wenn irgendwelche Opas, Blondinen oder
    ähnliche Leute vor einem meinen, auf einmal völlig unangekündigt eine
    Vollbremsung machen zu müssen.

Ich steh besonders auf die, die schnell noch vor mich in die Spur wechseln bevor sie das machen. Ohne zu blinken, versteht sich von selbst. Manchmal versuchen die auch schon mich mit dem Spurwechselmanöver zu erwischen. Den Hauptgewinn zieht aber der Typ im Golf :k_hole: :k_hole: :k_hole: , der mir eines Nachts bei Regen im Herbst auf blätterverschmierter enger Straße bei seinem tollen Überholmanöver an den Lenker gefahren ist. Brauch ich nich extra zu sagen, daß ich unsanft absteigen mußte, mein Möhre ist übers Pflaster gerutscht und gegen den Bordstein (Krümmergewinde von nem Originalzylinder mit 3. Ausschleifmaß weg und Krümmer gebrochen am Rand), mir ist nix ernstes passiert ausser blauen Flecken, Knie leicht geprellt und Handschuhe neu kaufen (Held). Ja, er hat ca 10 Meter vor einer Linkskurve überholt.

• zum Tema hinpappen hab ich auch noch die eine oder andere geschichte :D

Ist schon mal jemand bei gut 70 sachen übern lenker abgestiegen? - tut gut :thumbup:
    das war auf nem ''Feldweg'', wenn man einen groben trampelpfad für Vie und anderes getier :biglaugh: so nennen kann, bei uns in der nähe, dieser bestand lediglich aus; Sand, Schotter und mal mehr, mal weniger tiefen löchern..
    Eigentlich kannte ich die strecke ganz gut und wusste wo ich ausweichen musste, an diesem tag lagen jedoch auf meinem ausweichkurs etliche Ziegelsteine rum, wieso auch immer :cursing: habs also in die andere richtung probiert, nur da war ein loch in das mein Vorderrad dann unfreiwillig hineinrutschte. Mein hinterrad ging in die luft und ich mit.. in dem moment dachte ich mir, tschüss simme, geh nich zu sehr kaputt ;(
    bei dem kleinen flug, welcher nebenbei der erste FLUG meines Lebens war :thumbup: , verbog ich mir auf der rechten seite die fußraste das wars aber auch schon xD - GOTT SEI DANK!!!
    .
    .
    .
    was hab ich daraus gelernt?... Sei immer auf alles gefasst wenn du im dreck wühlst!

• letztens schlauerweise , hab ich mir nen klap kickstarter angebaut , sah ja besser aus :D

nur bin ich ständig mit der hose hängen gebliben , letztens an der ampel ..... den rest könnt ihr euch ja denken beim anhalten :D

ist mir auch schon passiert
    stand am stoppschild,hinter mir 4 autos und meine hose verfing sich am kicker und ich bin in zeitlupe links umgekippt.
    dann kam noch eine frau und wollte mir aufstehen helfen,das war peinlich :D

• Mich hat es auch schoen gelegt.
    Wollte auf die bundesstr. einbiegen,hatte so ca. 15 km/h drauf es hatte geregnet wie aus eimern und dann passierte es zu viel wasser auf der bahn und machte mich ueber die ganze bahn breit. ich und mein mopet (getrennt wollgemerkt )
    schlieterten ueber die ganze fahrbahn. mopet dann aufgehoben kammen ja autos einer hielt an und hatte noch gefragt ob alles ok ich ja und weiter ging es. Hatte mir nur den hebel fuer die bremse vorn weggebrochen. Und beim zweiten mal hatte ich woll noch gepennt, morgen um 6 roll ich an die kreuzung und dann lag ich untern mopet,hatte vergessen die beine runter zu tuhen naja dann war ich wach. :D

• Nun hab ichs auch mal wieder geschafft, mich auf Maul zu legen. Zum Glück nicht mit dem Moped, sondern dem Fahrrad.

Ursache:

Auf dem Weg zur FH fahr ich eine Straße immer durch, wo Kopfsteinpflaster ist. Also wird verbotenerweise auf dem Gehweg gefahren (in Fahrtrichtung der rechte). So heize ich da also lang, dann kommt eine rechts-vor-links-Kreuzung, die absolut uneinsehbar ist, weil direkt rechts neben dem Gehweg eine Steinmauer ist, die natürlich zu hoch ist, zum drübergucken. Da es hier öfters schon mal gefährlich wurde, werde ich an der Stelle auch immer langsam und schau recht in die Straße rein, ob da was kommt - außer heute. Und diesmal kam aus der Straße (also von rechts) ein Radfahrer auf dem Gehweg auf die Kreuzung zu. Als ich den gesehen hab, war er logischerweise schon vor meiner Nase. Die Mauer hat ja schließlich früheres Erkennen verhindert. Ich also erfolglos gebremst, in sein Fahrrad gedonnert, über den Lenker geflogen und mal getestet, ob dennn die Pflasterstraße sich zum Schlafen eignet. Sie wurde für ungeeignet befunden. :pinch:

Folge

Ich bin mit Kinn und Knie auf die Straße aufgeschlagen. Eine Frau hat den Unfall gesehen und sofort total abgeklärt Rettungsdienst bestellt. Verletzungen am Kopf sind nicht lustig, wer weiß, ob da innere Schäden sind. Hat sie ja Recht. Zumal ich eh nicht mehr weiterfahren konnte. Das Vorderrad ist jetzt total gebogen, die Felge gebrochen, der Reifen aber noch heil 8| . Dem Schüler, mit dem ich kollidierte, ist zum Glück nichts zugestoßen und sein Fahrrad ist auch unbeschädigt.

Der Rettungsdienst hat dann eine Platzwunde und eine starke Prellung des Knies festgestellt. nachdem ich dann von 8:00 bis 12:15 im Krankenhaus verbrachte, 5 Stiche am Kinn, eine Röntgenaufnahme und übliche Untersuchung später, habe ich festgestellt, dass ich doch verdammt viel Schwein noch gehabt habe. Starke Prellung der Kniescheibe,die so weh tut, dass Bewegungen vom selbigen kaum möglich sind, aber kein Bruch. Trotz der fetten Platzwunde am Kinn keine weiteren Schäden an Kopf und Kiefer.

Morgen darf ich noch mal zur Untersuchung zum D-Arzt.

Nun freu ich mich auf Post der Polizei, wegen Fahren auf dem Bürgersteig und Missachtung von Rechts-vor-Links. Aber ich bin ja selbst Schuld :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!