Jaja die bösen Endurokickstarter halt:D Immer wenn man mal ,,cool" sein will plamiert mansich durch die Teile^^
Was ist mir denn noch so peinliches passiert was sich lohnt zu schreiben
Achja.^^ Diesen Winter hats mich das letzte mal gepackt. Bin gerade mal Abends ne Runde durchs Nachbardorf geknatter bei -20°C. Schön einen verschneite festgefahrene Straße mit 60km/h entlang bis zum Ende wo eine schmale Gasse kam in die ein Autofahrer einbiegen wollte er wartete das ich noch durch konnte. Nach der Gasse ging es aber im 90° Winkel nach links also schon mal bremsen da man mit abgefahrenen Reifen von 1900paarund80 nicht so viel haftung auf Schnee hat. Leider wurde dort aus dem Schnee spiegelklattes Eis wo ich dann leider bekanntschaft mit dem Eis machen musste und noch etwas Schnee vom Straßenrand naschen durfte. Das Moped ist noch 20m weiter gerutscht und im Schneehaufen zum stehen gekommen. Der Autofahrer wollte mir gleich zu hilfe kommen da er natürich alles gesehen hatte. Als er austeigenwollte und den ersten Schritt machte saß er auch gleich auf seinen Allerwertesten. Als ob das nicht schon gereicht hatte ist die ganze Sache noch vorm Haus eines Kummpels passiert der gerade Besuch hatte und grad draußen standen und eine Rauchten. Also mal wieder die Lachnummer gewähsen
Achja Moped ist nix passiert mir auch nicht dank 4 Hosen hab ich nix vom Sturz gemerkt. Den Autofahrer ist auch nix passiert.
Und wer mir jetzt einen Vortrag halten will wegen Winterreifen bitte lasst es ich bin nun mal so ich muss aus fehlern lernen sonst seh ich es nicht ein^^
mfg