Irak und USA - Ein Spiel mit dem Feuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kann nur hoffen, das wir uns da wirklich raushalten, denn so einfach werden die Amis da unten auch net einm*** Mensch ***ieren. Ich gleube die Iraker werden bis zum letzten Blutstropfen kämpfen und wenn die ersten amerikanischen Soldaten tot sind dann wird auch die Bevölkerung wieder böse. Wie damals im Vietnamkrieg!
    --
    MFG

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Ich wollte nochmal was zu dem angesprochenen "Rassenproblem" sagen...
    Ich find es hart zu sagen, daß alle Moslems das Land verlassen sollten, nur weil im Koran so ein Spruch steht "...mit oder ohne Gewalt..." Ich find es generell bescheuert, über einen Menschen zu urteilen, nur weil er eine bestimmte Glaubensrichtung hat. Jedoch kann ich es verstehen, wenn jemand abgeschoben wird, wenn er sich strafbar macht, aber das hat nichts mit seinem Glauben zu tun. Jetzt kommt ein Punkt, wo ich mich wahrscheinlich einwenig unbeliebt mache: Ich kann Menschen nicht verstehen, die so stark in ihrem Glauben sind, daß sie die Welt um sich herum vergessen. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand jeden Sonntag in die Kirche geht, vielleicht finden da ja auch einige ihren Frieden, aber wenn man in die Kirche geht und mit dem Glauben rauskommt, daß jeder andere Glaube an einen anderen Gott falsch ist und ausgerottet werden muß, könnte ich da nur reinschlagen. Auch Christen denken so. Kann man nicht glauben, an was man will? Warum muß man einen Glauben mit Gewalt aufzwingen? Ist es dann noch Glaube? Oder eher Gruppenzwang?
    Auch ich find es "traurig" daß die Arbeitslosenquote bei unseren Ausländischen Mitbürgern sehr hoch ist, jedoch würde ich sie dafü nicht in Schutz nehmen. Das Problem ist einfach, daß sie sich nicht darum kümmern, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern. Habt ihr schon mal eine dieser (sorry für den Ausdruck) türkischen Frauen mit ihren Alditüten etwas auf deutsch reden gehört? Ich jedenfalls nicht. Das liegt wohl daran, daß jedenfalls die ältere Bevölkerung garkein Deutsch kann... und wenn man dann nichtmal Englisch kann und hier in Deutschland nur mit seiner eigenen Muttersprache versucht, Arbeit zu finden, braucht man sich nicht wundern, wenn man keine Stelle bekommt. Jetzt gehe ich mal eine Generation weiter... diese Leute haben nun hier in Deutschland Kinder zur Welt gebracht (is mir ganz egal von wem) und redet mit diesen Kindern nur auf türkisch. Kein Wunder, daß diese dann in der Schule Probleme haben und nach der zehnten abgehen... Kein Abi, keine guten Deutschkenntnisse und schon wieder gehts von vorne los...
    Das ist so das Problem, was ich jetzt grob umrissen hab, wie es meiner Meinung nach ist.
    Ich finde Deutschland schadet es nicht, wenn wir Einwanderer haben, solange sie sich integrieren. Ganz im Gegenteil, ein bischen Multikulti ist garnicht schlecht für Deutschland.

Jetzt hab ich vergessen, was ich zum Irak noch schreiben wollte, das mach ich dann ein anderes mal...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ich bin auch nicht grad ein strenggläubiger christ.
    Ich versuche sogar an Beerdigungen mich gegen Kirchen zu sträuben :)
    Aber es soll jeder in dem Glauben sein, den er hat. Ob Jude, Hindu,.... ist mir wurscht. Aber keiner hat das Recht seinen Glauben anderen aufzuzwängen.
    Eine andere Sache ist was ich ja schon geschrieben habe, ein Deutscher kann da unten gar nichts. Wenn ein Christ in der Türkei sagt: "Hey ich will eine Kirche hier in der Türkei!" Dann gehts ab. Und hier werden Moscheen und weis ich was alles gebaut. In unserem Ort diskutiert man darüber Moslems im Leintuch zu begraben anstatt im Saag, weil die des anscheinend so machen. Wir geben denen alle Rechte, und dann probieren sie uns ihren Glauben aufzuzwängen.
    Ich muss nochmal betonen, das ich sie nicht hasse. Ich habe 3 gute Moslem-Freunde. Und dann ist der mal bei mir zum essen, dann sagt der: "iche wolle keine Schweineschnitzel". Der soll sich anpassen auch mit der Sprache so wie alle Polen, Griechen, Russen,......

Ach Ja, ich könnte mir aus meinem Leben kein Döner mehr wegdenken :lickout: :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• Da will ich meinen senf auch mal dazugeben. Also meine meinung ist das das ein zweiter Vietnam Krieg wird! Die Vorraussetzungen sind die gleichen bloß das da unten kein Busch ist! Diesmal (wenn es kracht) wird es nur weit aus schlechter ausgehen! Ich hoffe das Deutschland sich dabei raushält! Mit den ausländern hier ist es wirklich hart. mann müsste mal was tun! Meinungen wie die nehmen uns die arbeit weg kann ich schon gar nicht mehr hören! 15% der arbeitslosen ruhen sich eh nur in der sozialen Hängematte des Staates aus und würden eh nicht für 3€ die stunde arbeiten gehen! Aber ein Gestetz wird da eh nie entstehen da das Gesetz durch den Bundesrat muss und da Haben die Knierutscher (CDU) das sagen.

• Ich kenne mich mit Politik zwar nicht besonders gut aus aber in meinen Augen ist der Bush ein Verbrecher.... der gehört hinter schloss und riegel. Genau so wie saddam X(

--
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• guckt Euch mal den Film "Bowling for Columbine" im Kino an... Der soll supergut sein und beschäftigt sich mit Amerika. (Is so ein bischen ein Dokumentarfilm)

Übrigens: der Film ist in Amerika verboten...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• hab mal was davon auf viva gesehn !!!
    Hammer geil...
    ;D ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!