BB2 nur 93km/h ?? Vergaserprobleme?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mann, einfach mal die klappe halten!!!

ZFBler macht es richtig...er tastet sich langsam vorwärts und macht nicht den 2 schritt vor dem ersten...ich denke er wird nach und nach das eine oder andere verbessern...sofern er dies will...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• werd mal nicht persönlich mein freundchen ,an was soll man sich rantasten wenn man schon bei einem motor mit knapp 100ccm ist,es war einfach nur eine feststellung das es blödsin ist so einen motor zu bauen und dann den zylinder unbearbeitet lassen,wenn ich sowas mache dann will ich doch auch das bestmögliche rausholen,das ist wie wenn man tuning motoren mit unterbrecher zündung fährt obwohl mit wenig kosten und aufwand eine vernünftige zündung zu kriegen ist die ordentlich was bringt,also lieber selber mal die klappe halten

• was war dann daran persönlich???

1. was spricht da gegen sich zuerst an die materie ranzutasten, bevor irgendein stuss zusammen gefräst wird?
    2. warum soll er nicht zu erst seine erfahrung machen und dann verbessern?
    3. lieber so als das es dann hier wieder heisst \"hilfe geht nicht... \"oder \"Zylinderkaputt was nun?\"

bevor man laufen lernt muss man zunächst krabbeln können...

• er hat den motor ja schon ne weile wie mir das tread alter zeigt und du hast doch auch mal angefangen zu laufen oder biste bis 16 gekrabbelt........naja ist ja auch egal find das immer nur schade wenn solche doch langsam selten geworden e motoren in händen landen wo sie nicht genutzt oder kaputt gedroschen weren,das 2. willich zfb natürlich nicht unterstellen

• macht doch nix...um so besser, jedes ps weches du aus dem motor kizzelst verringert nur die lebensdauer...das ist ein naturgesetz. :biggrin:

ich habs bei meinen zylindern genauso gemacht...zunächst werden sie unbearbeitet gefahren und danach baut man sie nach und nach auf...ändert hier was ändert da was...das ist besser als durch jugendlichen übereifer alles auf einmal zu machen...um es dann vielleicht zu noch übertreiben...

warte doch einfach weiter ab und schau was daraus wird...

• da muss ich direkt mal zustimmen.... :rolleyes:

ich hab es nicht anders gemacht....! auch erst vorsichtig rangetastet und jetzt ist er so wie ich ihn haben will!

versteh nich wie man alles mit einmal ausreizen kann....sinnlos :lookaround:

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher :doofy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!