LT Max Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute,

wollt mal fragen ob mir einer uf meiner suche nach nem LT Max Auspuff helfen kann?!

Such schon ewig aba find nie was gscheites, hoff mir kann jemand helfen :confused:

greez ZFB_ler

• Frag ihn doch gleich selber? Da baut er dir einen... für das nötige kleingeld :biggrin:

Einfach langtuning.de <- Kontakt Formular, Langtuning wird dich schon weiterleiten

• aber bevor du nen haufen geld für den auspuff ausgibst bau mal deinen rahmen vernünftig zusammen...vorrausgesetzt das ist dein rahmen im avatar...
    Leute von statik und scherkräften habt ihr hier noch nicht viel gehört...ich hoffe dass der schwingenlagerbolzen sich schön verbiegt und du ihn nie wieder raus bekommst...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von squamble:
    ...Leute von statik und scherkräften habt ihr hier noch nicht viel gehört...

Warum so herablassend ? Erzählen Dir die anderen auch immer wovon DU noch nichts gehört hast :rolleyes:

Zitat

Original von squamble:...ich hoffe dass der schwingenlagerbolzen sich schön verbiegt und du ihn nie wieder raus bekommst...

Und warum sollte das der Fall sein und warum \"wünschst\" Du ihm das :confused:

Gruß Franz

PS: Konstruktive Kritik wäre ihm zu sagen was er besser machen könnte ;)

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• sorry, sollte eigentlich nur etwas sarkastisch rüber kommen...
    warum das der fall sein soll?
    schau dir das pic mal an...die schwingenlagerung ist nicht wirklich gut, die obergurt strebe hat ja nicht nur den sinn den obergurt zu tragen...sondern sie wirkt auch anteilig den belastungen durch die schwinge entgegen...zum viel fahren taugt das in meinen augen nicht...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!