Groß-Umstadt - Fibra GmbH

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, kennt jemand die Fibra GmbH ???
    Die haben auch sehr angenehme Preise (obwohl m.E. der Preiskampf nunmehr ruinös ist und ich z.B. die Sache mit OPI extrem schade finde). Aber wie auch immer, hat jemand mit der Fa. Fibra schon Erfahrungen gesammelt? Ich wollte dort mal bestellen und sehen wie es läuft. Vielleicht sollte die auch in die vorgenannte Liste aufgenommen werden, eine Internetseite habe ich leider nicht.

Fibra GmbH
    Rosenhöhe 7
    64823 Groß-Umstadt

Tel.: 06078 72632
    E-mail: [email protected]

Geschäftsführung:
    Michael Klahold, Ralf Wißmann

• Hallo,
    ich glaube noch nicht, ist wohl ein Neuling ?
    Jedenfalls können die alles besorgen (neu) und zu gut und günstigen Konditionen. Läuft über Telefon, FAX und Mail. Sind nach meinen bisherigen Vergleichen die preiswertesten.

• Ich glaube auch nciht, dass ein Shop in vorbereitung ist.Aber es existiert ja ein Katalog.

Ich bin mit denen und Stefan eigentlich sehr zufrieden, sonst hätte ich nicht schon 1500 Euro bei ihm gelassen. :b_wink: . Also alles bestens. ZU empfehlen. Obwohl ich noch auf ein Feuerzeug und auf ein Bier warte, welches er mir aufm SUhltreffen eigentlich ausgeben wollte :mad:

• Per Telefon und Mail geht natürlich, aber Bestellungen am besten immer per PN an mich.
    Geht schneller und ist einfacher.

Wer noch eine Preisliste möchte, der kann mir seine E-Mail Adresse per PN schreiben.

@ marcel: Du wartest auf 2 Feuerzeuge, die beide hier liegen und auf die nächste Bestellung warten.

:biggrin:

• Zitat

Original von high society simson:
    Ich glaube auch nciht, dass ein Shop in vorbereitung ist.Aber es existiert ja ein Katalog.

das stimmt ein shop ist nicht in vorbereitung. wie mein bruder schon schrieb bestellungen einfach an ihn per pn.

hinzufügen möchte ich noch für die leute aus der nähe, dass man auch gerne mal mit seiner simson vorbei schauen kann, falls man ein problem hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!