Meine Rede
Zylinderfrage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei simson-taubert gibt es blos den Zylinder also mit Kolben,Bolzen,Kolbenringe aber ohne Zylinderkopf ist das schlimm währe es vieleicht besser wen ich mir dazu noch den passenden Zylinderkopf hole hat dan ja mehr ccm das wär ja dan S61 Zylinderkopf Bitte helft mir Leute
Mfg scoter-shuter:p :p
-
hallo,
wie was?
welchen zylinder willst du dir denn holen ?
bei simson taubert gibt es auch zylinderköpfe musste halt ein wenig schauen !
den 60er 4kanal kannste auch mit nem 50cm³ zylinderkopf fahren !(mach ich auch so) und dann stellste die zündung auf früh und schon läuft das !:dance1:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
tkm hat mein kumpel er hat ne sibziger 4 kanal udn die bude laüft gard mal kanppe 90zog und nahc 80km ist der tnak leer! und hat nur probleme!
rzt naja nicht schlecht aber auch cheien preise!
simson tauber habe ich mal gehöt das sich bei einem da fast alles geschmolten ist!
ich würde langtuning empfehlen!wurde zwar hier in letzterzeit viel gelobt aber uahc in schlechtes licht gezogen!
aber er hat die meiste ahnung von allen tunern und die dinger verbrauchen nicht soviel sprit und haben auch in niedrigeren drezahlen kraft!und halten länger als andere!
wenn du nichts am motor mahcne willst und geschwindigkeit wilst dann hohl dir ne 60ziger 4kanal wenn doch dann 70ziger 4kanla oder höher wenn du spritsparen willst dnan nur 2 oder 3 kanälecooper
p.s. lang hat jetzt auf alles 10% rabbat also kaufen, ich bin amüberlegn für ne 70ziger 4kanal ma gcuekn
-
Jungs kcukt euch am besten mal bei Reichtuning um!!
Der hat mit sicherheit mehr Ahnung und auch mehr mut als Langtuning..der baut seit jahren die selbe scheisse und lässt sich nix neues Einfallen!
Reichtuning hat jetz seine neue Serie in den Testlauf gebracht, das sind Niclasi beschichtete Zylinder mit jeweils 70ccm 6 Kanal, 95ccm Kanal und 105ccm 4 Kanal, und die dinger stellt er in Serie her!! Und wer ein bisselahnung hat weis was los is wenn man nen Niclasi Zyli drauf hat! -
mein reden :dance1:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
welcher 60'er 4kanal hat denn gute leistung und nich so nen mega spritverbrauch??
-
man, was is an nicasil so toll?? wenns nich richtig gemacht wurde ( und das is denke ich der fall, weil eine laufbahn damit zu beschichten kostet um die 200-300 €), brökelt dir die scheiße ab, und du versaust dir den kompletten motor. gut, die laufeigenschaften, temperaturbeständigkeit usw. sind viel viel besser, aber dann muss es auch ordentlich gemacht werden.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
also ich will hier keinen gut oder schlecht reden aber ich denke alle tuner die wir bisher kennen wissen besser als wir wie sie zylinder zu bearbeiten/ herzustellen haben!!!
und welcher von denen nun der beste ist kann man bestimmt auch nicht so genau sagen weil hier so viele den herrn lang so sehr loben (kann ja auch sein dass der so gut ist). der ist vieleicht bei 4kanal zylis besser und rzt halt bei 2-kanal steuerzeiten. da muss man mal eine objektive bewertung machen!!!!!! wenn hier 2 leute ankommen und einen tuner loben und andere 5 leute mit aufspringen und einfach nur loben obwohl sie noch keine richtige erfahrung gemacht haben mit den ganzen tuningfirmen is dass ja auch voll der misst!!!! ich hab persönlich auch noch keine erfahrungen gemacht deshalb kann ich dazu nich viel sagen. und wenn bei rzt die zylis nun mal viel billiger sind als bei langtuning und jemand nich so viel geld hat ist das bestimmt auch keine schlechte wahl!! muss jeder halt seine eigenen erfahrungen machen.MFG
--
Simson an die Macht -
wie weit kommt man denn mit ner tankfüllung beim 60'er 4kanal von langtuning???
-
ich hab jetzt nen 2kanal, aber mit dem komm ich mit einer SR 50 Tankfüllung (6 Lieter) etwa 120 - 150 Kilometer weit, wenn ich Richtig hacke nur 100 Kilometer!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
du hast en 60'er 2kanal oder wie?? und wie schnell biste??? wie gut is der anzug?? was haste sonst so gemacht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!