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  • Hallo Leute


    Ich wollte mir jetzt mit meinen Weinachtsgeld einen Zylinder kaufen bei Tkm-racing das war ein 60ccm 3-Kanal mit 9,5 PS für 155 Euro ich war heute dar und da gab es nur 8,5 mit Sportauspuff (Proma, LeoVince,Tkm-Racing28 )die haben das ding nicht mehr im angebot nun überlege ich ob ich bei rzt bestelle aber da sagt ihr die sind scheise was nun bitte um euren rat rzt hat dafür jetzt ein 60ccm 5-Kanal mit 12 PS für 169 Euro oder soll ich mir das kit mit den auspuff holen


    Mfg Scoter-shuter


    Ps ist wirklich wichtig!!!!!!!!!:shock2::shock2: :shock2:

  • Hol dir von http://www.simson-taubert.de einen 70ccm 4Kanal für 110€ + Versand! Hat ein Freund von mir auch dort bestellt! Der geht jetzt voll ab mit dem 70er! Macht im 1. und 2. immer nen Kicker und fährt so um die 105 Km\h und hat nur den Zylinder an der Karre getunt!
    Ich empfehle dir den Zylinder von Simson Taubert zu holen!



    :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:


    Ps: der 70ccm 4 Kanal hat 12 PS

    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

  • hallo ,
    wenn du PS :teufel2: haben willst dann laß die finger von TKM !!!!!!!
    1. die haben schweine preise und die zylinder und auspuffanlagen sollen scheisse sein ....
    naja ob das wircklich stimmt ... naja :rolleyes:
    jedenflas haben ganz viele leude mit tkm fehler gemacht (ich auch ) ....
    also wenn du PS haben willst dann schau dich mal hier um
    http://www.langtuning.de
    http://www.reichtuning.de


    oder hier ein privattuner :


    https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/2097&start=1


    p.s ich habe mir von denen einen 60er 4kanal gekauft mit motorreg. !
    alles zusammen 148€!inkl versandkosten
    -4kanaltuning mit vergaser bearbeitung
    -motorreg.
    -zylinder schleifen mit neuen kolben
    und austausch 3gang gegen 4gang !
    also wenn du geld sparen willst geh zu den jungs (dave +andy vom simsonclub KTC;) )
    langtuning u. reichtuning sind meiner meinung die besten tuninghändler im net !
    naja aber laß die foten von TKM !!!
    bei rzt pass mit den auspuffanlagen auf !!!
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

  • jo so ein 70er 4kanal is schon geil aber da musst du dein gehäuse ausdrehen das kannst du bei langtuning o. reichtuning machen lassen oder bei rzt , kostet aber reichlich geld !!!
    ein 60er 4kanal tuts auch !
    --
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  • also die 4-kanäler von rzt gehen in ordnung,ein kumpel hat sich nen 90er gehohlt und das ding ist richtig bissig...soweit ich das beurteilen kann sind die zylinder auch gut gearbeitet...


    Ich hab mir zB jetzt nen SVI 90 S bestellt bei denen sollte man allerdings vorsichtiger sein und nicht die R-version kaufen,nen anderen kumpel ist bei dem ding die laufbuchse gerissen...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Ja die SVI sollen gut sein aber da felt mir das notige kleingeld aber die dinger gehen gut bin mit einen Rollen gefahren und habe kuplung bisjen schnellen kommen lassen und da hätte ich mich beinehe gerubt naja was solls ist ja nicht meiner:)) :)) :))

  • Tachotuner erzähl bitte kein Mist..
    "Musst den Zylinderdeckel aufbohren"
    70er 4 Kanal is nich einfach mal so Zylinder kaufen und draufbauen.
    Da Mus mann erstmal den Ganzen motor regenerieren und die Gehäuseöffnung auf 50 oder 53 mm ausschleifen!
    Dann muss mann die Kupplung verstärken und ein anders Ritzel Packet draufmachen damit auch die Übersetzung stimmt. Alles in allem is das garnichmal so billig und da is mann schnell bei 300-400€ wen mann es Ordentlich machen will.


    Mfg

    &amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

  • -[ZFB]-Patrick: Sorry! Ich hab Leider nicht die volle peilung von simson! Aber wenn ich meine Simson habe, ändert sich das!:teufel: :teufel2:
    --
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    Onkelz forever und Simson auch

    Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

  • wenn du keine ahnung von simson oder tuning hast dann poste doch erst keinen beitrag der alles nur noch durcheinander bringt !(nicht flasch verstehen ;) )


    also ich fasse zusammen:
    70cm³ 4kanal auf stino 50cm³ motor
    -zylinder 70cm³ 4kanal
    -Motorgehäuse ausdrehen auf 50mm oder 53mm
    -übersetztungsverhältniss ändern sprich s70 Primärübersetztung und 16 o. 17 kettenritzel
    -evt. c3 oder c4 SKF motorenlager einbauen
    -evt. s70 Kurbelwelle verbauen (muss nicht .....aber die 70er KW ist leichter , kannste auch selber herstellen ...)


    so ich glaub für s70 4kanal hab ich alles !


    60cm³ 4kanal auf stino 50cm³ motor :
    -zylinder 60cm³ 4kanal (kann auch mit 50cm³zylinderkopf gefahren werden!)
    -16 kettenritzel
    -evt. c3 oder c4 SKF motorenlager einbauen


    so das wärs beim 60er kannste natürlig auch dir primärübersetzung ändern bringt dann mehr endspeed!


    guck dich mal bei rzt um die bieten c3 und c4 lager an und auch das gehäuse ausdrehen ! 8-)
    --
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