Wurdet Ihr schonmal geblitzt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Daywalker²°°³:
    wurde auch schon geblitzt auf einer 30er hauptstraße. aber von vorne. bin gleich abgebogen und hab mich gefreut :)

was is biddeschön ne 30er Hauptstraße ?

Ich hab ja zu meiner Zeit (letztes Jahr ;) ) noch gelernt, das Hauptstraßen grundsätzlich 50 km/h Höchstgewschwindigkeit haben.

Wenn's nich stimmt, könnte es daran liegen, das ich ein wenig Benzin-benebelt bin, komm grad vom Schrauben.
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• bin mal mit´m roller inner 30er zone mit 60 geblitzt worden. hatte aber keine folgen da von vorn. werd ausserdem mindestens 1mal die woche mit´m auto geblitzt :rolleyes: meistens "nur" 10 - 20 km/h zu schnell

• hab mittlerweile meinen brief zur aufforderung eines aufbauseminars (nachschulung) bekommen. muss mich jetzt drum kümmern, mist!
    --
    buh

• In geschlossenen Ortschaften, unter bestimmten umständen is da 30!

mfg
    schwalbefreak

• ct´razy ein mal die woxche mit auto dann wärst du schon den lappen los und dann noch mit 10-20 kmh hahahaha:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• ich bezahl immer brav. ausserdem is mein onkel bulle *kotz* und der haut mich da immer raus :D

• Ich habe vor zwei Wochen einen Brief de rStadt Karlsruhe bekommen. Wurde auf der Autobahn in einer Tempo 120-Zone mit 207 Km/h geblitzt, die Schweine haben das direkt nach dem Schild gemacht.
    Zum Glück konnte ich mich rausreden, mit ich weiß nicht wer gefahren ist. Zum Glück hatte ich auf dem Bild Sonnenbrille, Hut an und Zigarette im Mund. Ich glaube so fahr ich jetzt immer rum :) Das Verfahren wurde eingestellt.

• du bist doch aber sicher mit auto gefahren, mit simson wäre das ja ein rekord

--
    eine Simson ist Gold wert

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!