49xxx -Gibt es überhaupt Simsonfahrer im Emsland?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• An den Bremsen kann man aber gut was machen ;)
    EBC Backen rein und die gut einbremsen, dann sind die Bremsen schon mal ne Ecke besser...

Aber dennoch: Es ist ne Simson und kein \"Westmoped\" die damals auch schon Scheibe vorne hatten.

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• moin männer

also ich komme aus ostbevern und hier in ostbevern gibt es mindestens 15 leute, die simson fahren. hauptsächlich schwalben.
    ich fahre selbst auch eine....
    gruß atze

Horri Do meine Freunde

• Ich weiss, dass der Tread schon etwas älter ist aber dennoch hole ich ihn mal hervor...

Jetzt wo ich stolzer Schwalbenfahrer bin suche ich natürlich gleichgesinnte.

Falls jemand aus Lingen und Umgebung kommt, gerne auch bis Haren sollte sich mal melden.

Gruß

Christian

• Hallo Karl Koch 23,

ich komme aus Hopsten und hätte Interesse an gemeinsamen Touren oder Schrauberabenden. Insbesondere Schrauberabende sollte es jetzt mal bei mir geben, muss meine Schwalbe wieder richtig fit machen, d.h. Vergaser reinigen und so, nix wildes (hoffe ich). Habe auch noch eine S51 B2-4 die ich seit 2 Jahren wieder neu aufbauen will, aber Hausbau (abgeschlossen), Rücken und Kind machten einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Wenn Du willst ruf mich doch mal an. Bin 36. 0175-1648378. Gilt für alle die aus der Umgebung kommen. Ich sehe in letzter Zeit sehr viele Simmen in Hörstel, Dreierwalde, etc.

Gruß
    Jenzey

• Hab eine KR51/2L bei meinen Eltern in Rheine stehen, die ich regelmäßig bewege, wenn ich zu Besuch bin.
    Vielleicht bekommt man ja mal einen gemeinsamen Ausritt im Raum Emsland/Münsterland hin.
    Beste Grüße,
    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!