Moinse
ich wollte mal fragen, ob es überhaupt mir gleichgesinnte im emsland(meppen, die gegend) gibt? leider gibt es hier im tiefsten westen nur sehr wenig simsonfahrer, kenne bis jetzt jedenfalls keine. ich suche nämlich nach leuten, mit denen man mal zusammen ausfahrten unternehmen oder zusammen an den kisten schrauben kann! ich würde auch wohl mal gerne auf ein simsontreffen, jedoch hab ich keine möglichkeiten solche strecken wie z.b. nach hamburg zu überwinden. vielleicht könnte man sonst ja auch mal ein eigenes treffen hier in der gegend organisieren! wenn einer hier aus der gegend kommt oder jemanden kennt der simson fährt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.
danke im vorraus! mfg
SimmiRider
49xxx -Gibt es überhaupt Simsonfahrer im Emsland?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schade, bin auch zu weit weg von dir

110km bis nach Meppen von 48231 Warendorf aus
-
naja, kann man wohl net ändern. aber trotzdem vielen dank für deine antwort.
-
Guck am besten in der Memberkarte nach und schreib die jeweiligen User an

-
Hallo!
In Lorup gibt es 2 Simme-fahrer!MFG
Duo 42 -
das sind ja nur etwas über 40 km! das is ja schon ziehmlich na dran. was fahrt ihr denn genau?
-
Hi SimmiRider,
habe meine Simme seit 2 Tagen wieder auf der Strasse. Komme aus Lingen. Genauer aus Lingen/Biene; also noch ein Stück näher an Meppen. Wenn du mal ne Lachsorangefarbene 51/2L siehts, dann wird das wohl meine sein

Ansonsten läuft hier noch eine Grüne (Fahrer kenn ich nicht) und mein Nachbar hat auch noch eine mehr recht als schlecht am laufen.
So denn
Slim_chance
-
oh, das is schon ziehmlich nah dran! vielleicht sieht man sich ja irgend wann mal. wir sollten mal versuchen, nächsten frühling, wenn das wetter wieder besser is, ein kleines treffen zu organisieren, mit ner schönen rundfahrt und was vom grill oder so. wenn ihr daran interrese habt, könnt ihr ja kurz was schreiben, damit ich sehen kann, ob sich so etwas überhaupt lohnt. wenn sich dann genug melden, würde ich dann zu einem passenden zeitpunkt im nächsten frühjahr das ganze noch einmal ansprechen, um dann diese idee zu realisieren.
-
mahlzeit komm auch aus lingen...und bin im sommer öfters mal mit meiner schwalbe zur arbeit gefahren in meppen...aber zur zeit muss die eine nach nem unfall wieder aufgebaut werden und die anderen beiden schwalben werde ich wohl über winter neu aufbauen...und nächstes jahr gehts dann wieder damit auf die staße!
-
Hallo Michi,
bis du das vielleicht mit der Grünen? Wie ist denn das passiert mit dem Unfall?
Bin gerade dabei meine Simme einzufahren. Dabei lernt man auch gleich \"vorrausschauend zu fahren\". Die Bremsen sind ja nu nich gerade Asphaltklammern.

-
An den Bremsen kann man aber gut was machen

EBC Backen rein und die gut einbremsen, dann sind die Bremsen schon mal ne Ecke besser...Aber dennoch: Es ist ne Simson und kein \"Westmoped\" die damals auch schon Scheibe vorne hatten.
-
moin männer
also ich komme aus ostbevern und hier in ostbevern gibt es mindestens 15 leute, die simson fahren. hauptsächlich schwalben.
ich fahre selbst auch eine....
gruß atze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!