Mir wurde aus meiner Garage der Motor von meinem S83 geklaut, die haben den einfach rausgeschraubt. Nur dumm das die das rumerzählt haben, jetzt habe ich meinen Motor wieder und eine Anzeige wegen Körperverletzung aber es hat sich gelohnt.
Teile geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso Körperverletzung?
Warum hat es sich gelohnt?Trotzdem schön das du den Motor wieder hast
-
hehe, Stephan versteht wieder nur Bahnhof. :laugh:
Motor wurde geklaut - er hat ihn wieder und ne Anzeige...
wie hat er den wohl wieder bekommen? Hä?
Nico -
Zitat
wie hat er den wohl wieder bekommen? Hä?
Selbstjustiz, was das dümmste ist was man machen kann, wenn man eindeutige beweise hat!
Und überhaupt...was möchtest du uns mit dem Thread sagen?!
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
[quote]Und überhaupt...was möchtest du uns mit dem Thread sagen?!
Das er nachts die garage nicht zu macht und ein ganz harter Hund ist
-
eigentlich könnte er ja ooch die moppete gleich vor die garage stellen und nen zettel dran hängen
-
...ich möcte Euch mal erleben, wenn jemand Euer Moped klaut. Am besten, wenn der Räuber noch vor Euch steht.
Klar, ihr werdet ihm die Hand schütteln und ihm sagen, er soll ein anderes mal wieder kommen
-
Zitat
Am besten, wenn der Räuber noch vor Euch steht.
Dann reiße ich mich zusammen und rufe die Polizei
Und wenn ich doch zuschlage, stelle ich mich nicht hier hin freue mich das ich ne anzeige wegen Körperverletzung bekommen habe...wie blöd kann man eigentlich sein?!
Denn nen anderen Sinn hat der Thread hier nicht -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
...ich möcte Euch mal erleben, wenn jemand Euer Moped klaut. Am besten, wenn der Räuber noch vor Euch steht.Klar, ihr werdet ihm die Hand schütteln und ihm sagen, er soll ein anderes mal wieder kommen
Dann kann er keine Anzeige mehr machen
-
wenn jemand meine Simson klauen will, ist mir wahrscheinlich keine Strafe hoch genug... Die kommen doch alle mit einem \"Du Du Du\" davon und das wars...
Naja, meine Meinung. Bin ein sehr friedlicher Mensch, aber ich möchte selber nicht wissen, wozu ich im Affekt werden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!