Hi leute,
hab ne verstärkte 70er kw mit leichterem pleul...die is von reichtuning. Ich wollt mal wissen, ob ich damit auch den lt85 fahren kann??? Mit aoa2, also ca. 10-12 ps. Reich nimmt die kw ja auch für seinen s86...was meint ihr dazu???
MFG
Kurbelwelle beim lt85
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wenn reich die fürn 86er nimmt warum fragst du dann noch ob die auch am 85er geht? hauptsache die kw ist nicht verkorkt!
-
weil lang doch ne big bore kw beim komplettmotor verbaut...weis ja nich ob die zylis ungefähr gleich sind...
-
warum Bitte, \" hauptsache die kw ist nicht verkorkt \"
-
weil die vorverdichtung sonst zu hoch wäre...
verkauf deine kw und hol dir nen komplettmotor dann kannste wenigstens nix falsch machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!