Bing Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Hartl:
    Hi Leute, will mir für meine KR 51/2 einen Bing Vergaser kaufen. Habe im Forum gelesen das ich dann andere Bowdenzüge für Gas und Choke einbauen sollte.welche wären das denn?
    Gruß Hartl

ich weiß nicht obs dir weiterhilft,aber ein meiner s51 habe ich den normalen gaszug genohmen. der originale chokezug ist zu klein,sodas der choke quasi immer gezogen ist. dem kann man abhilfe schaffen,indem man die einstellschraube (die schraube die aufn deckel drauf ist,wo der bowdenzug rein geht) vom vergaser abmacht.

also ich habe aich beide vergaser gefahren und der bing ist dem bvf deutlich überlegen. einmal eingestellt und der bing funzt. beim bvf muß man z.b. das standgas aller 4 wochen neu einstellen... :b_wink:

• Na,das ist doch eine Aussage die mir weiterhilft. Danke.

@ Tacharo: Danke für den Link, hat sich auf meine PN noch nicht gemeldet. Und ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich anstatt Tacharo in der PN Taracho geschrieben hab.
    Hab halt die wechselstaben verbuchselt. Tschuldige.

janis und Simson_S51-B
    Danke für den Tipp mit der Hülle kürzen, aber sonst hilft mir euer Geplänkel nicht wirklich weiter.

• ja keine ahnung was wir uns dabei gedacht haben... :tongue:

das mit dem zu kurzen zug hatte ich aber schon gaaaaanz am anfang auch gesagt...
    ich würde eher die hülle des chokezugs kürzen, so kannst du weiterhin justieren, entwendest du die einstellschraube, kannst du nicht mehr einstellen...was ja irgendwie nicht ideal wär...
    finds heraus, welcher besser ist, ich bin der meinung, der bvf ist besser und kann genauso wie der bing
    ostmotor und westgaser, na wenn das mal gut geht :tongue:

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!