Guten Morgen Leutz,
Hab mal ne Frage die Schlitzmutter zum Schaltung einstellen betreffend, wie wiet sollte die auf der Schraube sein, bei mir ist die nämlich ganz hinten am Anschlag, und mit verstellen ist da nichts mehr drin. Kann ich die einfach, wenn ich sie ausbaue bis meinetwegen zur Mitte der Schraube vordrehen und dann wieder einbauen? Krige nähmlich so meine Schaltung nicht eingestellt weil es nix mehr zum stellen gibt. hab schon die Keilziehwelle erneuert, Kugeln sind alle drin. der este geht rein aber dann ist Essig. Oder müsste ich noch Teile erneuern und wenn ja welche? Würde mich über Antwort freuen. Krieg echt langsam die Krise.
Mit gräulichen Füßen
Hartl
Frage zur Schlitzmutter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Keilziehwelle :biggrin:
Naja Spass beiseite, in der FAQ steht\'s wie es geht. -
Stell sie erstmal mittig und dann einstellen laut FAQ
-
Danke für die Antwort
Das einstellen ist dann ja kein Problem, war mir nur nicht sicher ob ich die mutter einfach mittig stellen kann , nicht das hernach noch mehr im Argen liegt -
Wer nämlich, mit \"h\" schreibt ist d.....
Gib dich nicht auf und lerne Deutsch!
Wie wäre es denn, wenn man seinen Text vor dem abesenden noch einmal korrigiert? -
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Wer nämlich, mit \"h\" schreibt ist d.....Gib dich nicht auf und lerne Deutsch!
Wie wäre es denn, wenn man seinen Text vor dem abesenden noch einmal korrigiert?Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen
-
Ich meckere nicht wegen einem fehlendem \"[f4],[/f4]\" sondern über die beschissene Rechtschreibung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!