Colin McRae tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal ehrlich, warst Du mit ihm verwandt, verschwägert, befreundet oder auch nur persönlich bekannt? Ich nicht, deswegen finde es nur bedauerlich, dass er nicht mehr lebt.

Entschuldigt die Störung, weitermachen!

Gruß
    Al

• ich darf also nur leute betrauern mit denen ich verschwägert,verwand, befreundet war bzw. die ich persönlich gekannt habe ?

höchst interessant :biglaugh:

You made my day :b_wink:

aber falls es dich beruhigt,ich trauer natürlich nicht so wie ich um einen guten freund oder einem bekannten trauern würde.
    trotzdem würde ich nie solchen unsinn

Zitat

In Afrika verschwinden ganze Dörfer von der Karte durch Überflutungen, in Thailand stürzt ein Flugzeug ab und es gibt über 100 Tote und wir trauern um einen Millionär, der mit seinem eigenen Hubschrauber seinen Sohn mit in den Tod nimmt.

in einen thread schreiben. schon aus respekt gegenüber den toten...

und nun weitermachen

• Zitat

Original von Steve G.:
    ich darf also nur leute betrauern mit denen ich verschwägert,verwand, befreundet war bzw. die ich persönlich gekannt habe ?

Habe ich das gesagt? Nein! Du hast es nur so interpretiert.
    So etwas macht mich echt betroffen. :rolleyes:

Gruß
    Al

• hier darf natürlich jeder so viel trauern wie er will...hallo!?
    ich denke es geht nur darum, dass es es wie eine \"offizielle heilisprechung\" aussah, als ob er was weiss ich was bewegendes geleistet hätte
    da dies vielleicht ein wenig übertrieben wäre, macht sich vielleciht der ein oder andere gedanken und fragt sich \"denken die denn nicht an die drite welt, etc...\"

janis

:shehumper:: keine Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!