Colin McRae tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• London - 1995 wurde er Rallye-Weltmeister, drei Mal wurde er Vize-Weltmeister.

Am Samstag ist der Schotte Colin McRae tödlich verunglückt. Der 39-Jährige stürzte mit seinem Privat-Hubschrauber ab.

McRae sollte bei der Dakar-Rallye 2008 für das hessische X-raid-Team am Steuer sitzen.

quelle: express.de

Colin war meiner Meinung nach ein Mann,der den Rally-Motorsport besonders geprägt hat und ihn auch bekannter machte.

R.i.P :frown:

• :crying:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Traurig :crying: .

Colin war einer der Fahrer die den Rallye Sport wieder nach oben gebracht haben, nachdem der Sport eine Zeit lang nicht sonderlich beachtet wurde.
    Sogar ganze Spieleserien auf der PlayStation usw. wurden zum besseren Verkauf mit seinem Namen geschmückt.

R.I.P. Colin

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• ohman,die Nachricht erwischte mich wie ein Schlag,
    einer der Größten der Rallyeweltmeisterschaft umgekommen,ich kanns einfach nicht glauben

Mein Mitgefühl gilt den Verbliebenen.
    Colin wir werden dich niemals vergessen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

• In Afrika verschwinden ganze Dörfer von der Karte durch Überflutungen, in Thailand stürzt ein Flugzeug ab und es gibt über 100 Tote und wir trauern um einen Millionär, der mit seinem eigenen Hubschrauber seinen Sohn mit in den Tod nimmt.

Gruß
    Al

• so kann mans allerdings auch sehen, obwohl er schon ein bedeutender Rallyefahrer war...wie ich schon damals Colin McRae Rallye 1 gezockt hab :tongue:

erwähnenswert ist es vielleicht, aber mehr als ein \"schade, er war ein guter Fahrer\" kann man irgendwie auch nicht herausbringen, auf Grund der Beispiele von Al, die meiner Meinung noch welche der \"harmlosen\" sind... :frown:

klar habt ihr das Recht um ihn zu trauern, keine Frage, ich denke auch, dass ihr die wirklich leidenden Menschen im Kopf habt, aber sich gleich ins \"Trauerkleid\" zu werfen ist übertrieben

trotzallem war er \"nur\" ein sehr guter Rallyefahrer, der PC-Spiele herausbrachte und eine gewisse Vorbildsfunktion hatte...wenn man drüber nachdenkt, hat er aber genauso doll auch unnötig Sprit verblasen:eek: (für die Realisten) (oder auch: er war keine Mutter Theresa)

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von Alfred:
    In Afrika verschwinden ganze Dörfer von der Karte durch Überflutungen, in Thailand stürzt ein Flugzeug ab und es gibt über 100 Tote und wir trauern um einen Millionär, der mit seinem eigenen Hubschrauber seinen Sohn mit in den Tod nimmt.

Gruß
    Al

netter post,leider komplett sinnfrei. thema verfehlt,6 setzen. :rolleyes:
    ich mein wenn es dich nicht interessiert,ist das für mich absolut ok.
    für einige hier wird er sogar ein total fremder sein,dessen namen sie heute zum ersten mal hören.
    keiner will das hier jeder trauert. die die es wollen,sollen aber auch das recht dazu haben hier ihre trauer zu äußern.
    so wie dich der tod von colin nicht interessiert,so wird auch anderen der tod von pavarotti oder sonstwem interessieren.
    ach und solltest du mal jemanden verlieren den du magst,vergiss nicht das tagtäglich 30.000 kinder sterben. also untersteh dich dann zu trauern :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!