FOR EVER SEELIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat denn keiner von den Berliner Kontakt mit ihm?

Wäre ja echt interessant mal zu Wissen was daraus wurde.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• naja, es war winter...vielleicht kommt er ja jetzt, wenns warm wird, mal wieder vorbei. er war ja auch letztes jahr 2 - 3 mal in bernau...
    wenn er sich mal blicken lässt, werden wir ihn löchern! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich glaube nach seinem letzten auftritt bei uns wird er sich nicht mehr blicken lassen ;)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Jetz bin Ich aber auch mal so richtig neugierig.....Wir Wollen Infos!!!!! :thumbup:

Schönen Gruß - Thomas

• ich glaube nach seinem letzten auftritt bei uns wird er sich nicht mehr blicken lassen ;)

Duese was meinst du damit?
    Wo war denn de Auftritt?
    Bei Seelig oder bei einen Treffen?

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Zitat

auftritt bei uns

nunja, ich denke mal wenn der User möchte das der Vorfall an alle weitergetragen wird, sollte er das selbst tun. Alles andere wäre meiner Meinung nach Bild Zeitungs Niveau.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!