Mein Schwallen Umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War das vorher die GELBE??? Man man, warum kauft man sich dafür nicht ne ohnehin verratzte? Ich meine die jetzt is ja nicht übel, aber die gelbe war viiiiel schöner. Da is noch ne 2te, hast du nichta uich das Video on gestellt wo ihr die beiden auf sonem Betonplatz vergewaltigt??

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So im Gesamten sieht sie ganz net aus. Ich als orig-Feti kann jedoch nicht verstehen, daß man die schöne orig Farbe gegen eine austauscht, die absolut nicht Zeitgemäß ist...aber ok...Geschmacksache.
    Nur eins würde ich im Leben NIENIENIE machen: eine Schwalbe tieferlegen :_shoot1: Was versprichst Du Dir davon? Bessere Strassenlage??? Bessere Optik? Nene...DAS passt überhaupt net.
    Ansonsten sieht es zumindest nach sauberer Arbeit aus :smile:

Micha

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    War das vorher die GELBE??? Man man, warum kauft man sich dafür nicht ne ohnehin verratzte? Ich meine die jetzt is ja nicht übel, aber die gelbe war viiiiel schöner. Da is noch ne 2te, hast du nichta uich das Video on gestellt wo ihr die beiden auf sonem Betonplatz vergewaltigt??

mfg Lowrider

Meinst du das?

http://www.myvideo.de/watch/1974206

war extra auf Sand und nicht aufer straße!
    Gruß
    alex

• Ooookay... :biglaugh: , Lobenswert!

Wie gesagt, die Schwalbe is super verarbeitet, auch was so die Detailansichten angeht.....aber ich steh eher auf original, deswegen die Reaktion auf den Umbau aus der an sich echt super erhlatenen gelben.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Geile Straßenlage, bloß machmal ist es schwer den Lenker festzuhalten!
    Und Optik ist doch Hamma, aber jeden das seine!
    Gruß
    Alex

• die blechteile war nicht schlecht außer das Kuchenblech--verbeuelt und zerkratzt und es wurde nacgeponselt aber leider haben sie den farbton nich mal annährnt getroffen und dann sürtzte ich noch leicht mit ihn in einem Kreisel--Schutzi leicht gerissen und Kuchenblech und Trittbrett leicht entschärft!

Gruß
    alex

• Hmmm...das mit der geilen Strassen lage möchte ich anzweifeln...aber ich hab da keinerlei Erfahrung, deswegen lasse ich das mal so im Raum stehen. Daß das mit dem extremen festhalten der Nebeneffekt ist, hab ich mir fast gedacht...naja, wenn die bessere Strassenlage den schwergängigen Lenker aufhebt bzw übertrifft....

Und was die Optik angeht: wie gesagt: bin ein alter orig-feti...da passt das nicht in mein Bild einer schönen Schwalbe.

Aber versteh mich bitte auch nicht falsch: ich möchte Deine Arbeit bzw das Ergebniss nicht niedermachen. Im allgemeinen sieht sie schön aus - auch mit der \"falschen\" farbe und tiefer. Meine Kritik sollte sachlich ausfallen und nicht als Angriff verstanden werden - ich hoffe das ist so angekommen?! - es ist Deine Schwalbe und wenn es Dir gefällt ist es ok.
    Ich sage jedoch auch: wer seinen Vogel hier zur Schau stellt (was natürlich auch völlig ok ist) muß damit rechnen daß sie nicht allen zu 100% gefällt...das wäre ja auch noch schöner.

Grüße
    Micha

• Versteh dich und respektiere deine Aussagen!
    Jeder hat nen anderen Geschmack und jeder ne adere aber eigene Meinung!
    Gruß
    AS Tuning

PS: Ihr könnt auch auf Umbau.de etwas dazuschreiben und natürlich auch bewerten!

Halte euch auf den neusten Stand der Dinge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!