Mein Schwallen Umbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :laugh: typen gibts hier

mir gefälltse sehr gut, könnt noch was tiefer :biglaugh: und nen anderes rücklicht könnt ran, das runde sieht an jeder schwalbe scheiße aus :glowface:

gruß calle

• Hmmm, also erstmal gilt ja immer: \"Jedem das seine!\"
    Aber hier rollen sich mir trotzdem die Fußnägel hoch bzw. es wächst wieder ein neues Magengeschwühr in meinem Bauch heran!

Warum kauft ihr euch denn keine Plastik Roller die ihr nach Herzenslust verschandeln könnt. Da kann man dann auch lustige Playboybunni´s draufkleben mit \"Bling Bling\" und so und dann kucken auch die Tussis mit ihren 14 15 Jahren (die sind ja heute fast alle so drauf).

Schade das es immer wieder Leute gibt die solche Fahrzeuge zu Pseudoeyecatchern machen, nur damit alle kucken.

Die Aktion hier ist in etwa vergleichbar damit sich einen MERCEDES 300SL Flügeltürer BJ. 65 zu kaufen, der Zustand 2 hat und dann ATU Alufelgen, Blaue LEDs-Scheibenspritzdüsen, Neonröhren an den Unterboden und Riffelblech in den Fußraum zu hängen!

In einem Wort: Pervers!
    Besonders wenn ich den beneidenswerten Zustand von davor sehe!!!!

Und zur Musik im Video:

\"GET LOW...\", bitte nehmt das nicht wörtlich und macht diese LOW´e Aktion nicht nach :censored:

:b_wink:

• Zitat

Original von Leyland:

Die Aktion hier ist in etwa vergleichbar damit sich einen MERCEDES 300SL Flügeltürer BJ. 65 zu kaufen, der Zustand 2 hat und dann ATU Alufelgen, Blaue LEDs-Scheibenspritzdüsen, Neonröhren an den Unterboden und Riffelblech in den Fußraum zu hängen!

Wäre nicht so schlimm....
    Das könnte man alles wieder rückgängig machen :crying:

• wenn ich solche verbissenheit lese krempeln sich mir die nägel hoch,

es kann doch jeder mit seinem zeuchs machen was er will,

ich überlege meine schwalbe mal anzuzünden und die sache viedeotechnisch festzuhalten, denn ich kann mit meinem zechs machen was ich will

immer dieses ekelhaft hochnäsige

und simson-s-51 b , du bist der beste, der gott und überhaupt, :rolleyes:

• Was geht mit Dir ab??
    Wenn man hier einen Thread mit seinem Fahrzeug reinmacht, dann muss man damit rechnen das einem nicht jeder Zucker in den Hintern bläst. Das hat mit verbissenheit nichts zu tun und mit hochnäsig???? Keine Ahnung was du damit sagen willst.

Zitat

Original von DUOcalle:
    und simson-s-51 b , du bist der beste, der gott und überhaupt

Recht haste, wenn ich mir so anschaue was er aus Simsons macht stimm ich dir da absolut zu

• Zitat

Original von DUOcalle:

es kann doch jeder mit seinem zeuchs machen was er will,

Leider :crying:

Zitat

und simson-s-51 b , du bist der beste, der gott und überhaupt,

Du darfst mich ruhig ,,Nico\" nennen :smokin:

• Och nööö :eek: , da könnte ich echt anfangen zu heulen. Seit 1998 suche ich schon eine Schwalbe im original gelb, selbst mit noch schlechterem lack würde ich son Ding mit Kusshand nehmen. Und ihr lackiert die um :crying: :roll:

• es ist hier immer das gleiche auch wenn nur ein dezent umgebautes moped reingestellt wird muss der herr s51-b seine dummen kommentare loslassen am besten ndas forum wird in simson -nur -orginal.de umgenannt denn was anderres wird ja eh nicht tolleriert.so was dummes immer von den gleichen personen früher war das ein richtig schönes forum für jeder man aber jetzt hat es keinen sinn mehr,hier irgendwas im tuning bereich zu posten vorallem weil nur antworten von den unqualifizierten orginal freaks kommen in diesem sinne schönen tag noch

• Zitat

Original von NOS-HEIZER:
    ...muss der herr s51-b seine dummen kommentare loslassen...

Dumm wohl kaum, es ist, genau wie bei mir, seine Meinung. Und wer Probleme hat das nicht jeder einem immer nach dem Mund redet, hat eben ein Problem! Ganz einfach.

Zitat

Original von NOS-HEIZER:
    ...jetzt hat es keinen sinn mehr,hier irgendwas im tuning bereich zu posten...

Das hier ist der Bereich \"Optik / Fahrzeugvorstellungen!\"

Zitat

Original von NOS-HEIZER:
    ...vorallem weil nur antworten von den unqualifizierten orginal freaks kommen...

Wenn die Leute die du meinst unqualifiziert wären hätten sie eigendlich keinen Job der genau mit dem Thema Simson zu tun hätte.
    Oder???!

Glaub mir, auf dauer wird es langweilig wenn dir jeder Sahne um den Mund schmiert und andauernd nur beführwortungen auf dich einschlagen.
    Seid froh wenn es Leute gibt die euch EHRLICH sagen was nicht schön gefunden wird bevor es hinter eurem Rücken geschieht!

In diesem Sinne, keep cool und schönen Sonntag Abend noch

• hallo es war nicht damit gemeint das hier keine ahnung an dem wesen simson da ist sondern eher am tuning derselbigen,es ist halt so das jede die in den bereich tuning fällt egal ob gut oder schlecht aufgebaut sofort von gewissen leuten runter gemacht wird und das bei wirklich jedem,ich meine das ist nun wirklich ein schöner dezenter gelungener aufbau wo viel arbeit,mühe und geld drin steckt,trotzdem ist sie scheisse weil sie nicht mehr 100% orginal ist?ein bischen mehr tollerranz wäre hier angebracht und wenn das nun wirklich nicht möglich ist für manche ,dann sollen sie einfach nichts schreiben,kritik gut und schön aber das läuft zum teil nicht mehr unter diesen bereich ,sondern ist nur noch runter putzen ,was anderres ist das nicht!!!!!!!!!!!!!!

• nicht weinen heizer :biglaugh:

du weißt doch wie der hase hier läuft... sind einige dabei die zu viel langeweile haben und nur stunk machen wollen oder nicht anders können :f_laugh:

gibt bessere foren...weißte doch...mauahaha :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!