wenn ihr irgendwelche teile für eure simme sucht: bei ebay gibts sau viele original teile wie 80er tacho 9 EURO !!!!!

Internet - Ebay.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei ebay findet man ja auch alles, die ham sogar schon mal ein butterbrot verkauft!
Ob es allerdings nach der Auktion noch schmeckete... naja
...ich sag nur die Bullen sind auch grün!
;D ;D ;D
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
tja, bei Ebay weiss man aber nie, an wem man da ist. Ob die Teile dann wirklich original sind, oder ob sie wirklich noch so gut sind, wie es beschrieben ist...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
...oder ob man sie nach der Bezahlung überhaupt je sieht :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
Ab 40 Bewertungen sind es meistens sehr gute Käufer,einfach in die Bewertungen reinschuaen.8o
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Es kann nähmlich auch sein dass die Teile geklaut etc. sind aber ob die Käuferbewertung immer stimmt weiß man auch nicht denn man kann ja einfach zu nem Kumpel gehen und sagen dass der mal ne gute Bewertung abgeben soll und wenn der jetzt das erste mal verkauft ist das dann auch sinnlos aber grundsetzlich wird sich (denke ich zumindest) keiner di Arbeit machen aber man weiß es halt nicht
-
Also ich für meinen Teil finde,dass man mit Ebay saumäßig Geld sparen kann.Es kommt natürlich auch immer auf den Bereich an.Z.B. werde ich es jetzt bei meiner Schwalbe so machen,dass ich nicht direkt wenn ich die SChwalbe habe ne gute Bewertung abgebe,sondern 2 Monate oder so warte.Also ich finde,dass es bei Teilen und so besonders schwierig ist,da die Funktionsschwiriegkeit schwieriger zu überprüfen ist,als z.B. bei einer Cd oder bei einem Fernseher.
Mfg Reinhard.Der Smile dreht durch!:shock1:
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Ist ja klar da vieles ´gbraucht ist aber großteils noch in gutem Zustand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!