Zitat
Original von Steffi-S51:
vielleicht kann man sich da irgentwie mal einigen oder so....
Liebe Grüße Steffi
Na,na,na,
was hast Du denn vor?? :a_augenruppel:
Ich dachte,es geht um ein Treffen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Steffi-S51:
vielleicht kann man sich da irgentwie mal einigen oder so....
Liebe Grüße Steffi
Na,na,na,
Schönes Sauerland....tsss.....
Noch net mal richtige straßen ham se....
Das ding war als Hauptverkehrstraße gezeichnet...da is ja mein Hofeinfahrt breiter
Und wenn se mal ne Autobahn haben...liegen da irgendwelche schrauben, die einem die schönen Reifen kaputt machen
Soll ich weiter machen.....
ZitatNa,na,na,
Nico: das Problem kenne ich! Grundsätzlich wenn ich im Sauerland war hatte ich Ärger mit meinem Lieferwagen. Zu wenig Kraft für diese Monsterberge, daher schnell zu warm, Reifen geplatzt (und das bei nem Zwillingsbereiften), Kühlerschläuche geplatzt, einmal die Ölpumpe verreckt (das war dann der Hammer - ich musste da glatt übernachten), Lichtmaschinenenschraube gebrochen sodaß ich ganz ohne Heimfahren durfte.......
Ich hab die Gegend schon immer gehasst...zumindest wenn ich meine blöden Zeitungen da ausliefern musste.
steffi: nimm`s mir bitte nicht für übel...aber bei Euch hab ich echt immer in die braune Masse gegriffen
Micha
Naja wenn man den Gegebenheuiten nich gewachsen is*ggg* dann...
ich mag es nich missen...wenigstens ham wa schöne Berge und Kurven nich so wie in hannover...alles flach udn gerade....
Schöne Berge? Kurven? ALLERDINGS!!! Frag mal meinen (mittlerweile leider toten) Lieferwagen: LT 45, Bj 94, knapp ne Mio km auf dem Tacho und das mit 90 Diesel-PS. Meist bei Dir in der Ecke noch mit Anhänger. Und dann in der Gegend Winterberg unterwegs - geile Sache *heul*
Aber Berge hammer in der Eifel selbst genug...genau wie Kurven....und die Eifel hasse ich dahingehend auch. *lol*
Micha
Naja sowas kann die aba überall passieren....das hat nicht ausschließlich was mit den Kurven oder so zu tun....
außerdem is das Sauerland in guter Gesellschaft zur wie du schon gesagt hast Eifel, dann zum Harz usw....man muss es halt mögen und das tuh ich!
Klar kann es...nur im Sauerland hatte ich eben immer das Pech. Die Mühle war eben schon alt und meist überladen...da haben ihr die Berge meist den rest gegeben. In der Eifel hatte ich meistens Glück...klar, da hatte ich ja auch net weit bis nach Hause
Aber ich geb Dir Recht: Landschaftlich sind Sauerland und Eifel unübertroffen!
Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht angegriffen...das war/ist alles net bös gemeint.
LOL kene Sorge*gg* bis ich mich angegriffen fühle dauert das schon ne Weile*ggg*
aba ich kenn dasmit dem pech haben*gg* jedes mal wenn ich von hannover zurück nach Iserlohn fahren will (und das ist nicht gerade selten das ich da bin) regent es z.B. grundsätzlich*ggg*
auch nett immer durchnässte aufem mopped sitzen zu müssen wenn selbst de regenklamotten den Geist aufgeben*ggg*
also Kopf hoch alles wird gut*gg*
Hannover? Noch son falsche Stichwort! Da hab ich grundsätzlich im Stau gestanden....die A2 war sowieso immer mein Feind....
aber lassen wir das mal...wir sind mittlerweile völlig OT *schäm*
Dein letzter Satz ist ein guter Abschluß
also Kopf hoch alles wird gut*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!