Hallo,
wollte mal fragen wer so alles aus der Gegend hier entpsringt und vllt Lust zu nem Treffen hätte. Hab selber mal total lsut mit paar andern simson bikes cruisen zu gehn zumla es heir wikrlich mehr als schöne Strecken gibt. Meldet euch einfach mal, vllt wisst ja auch shconw as von treffen in der gegend köln? wär auch kein roblem für mich dahin zu kommen da es nur schlappe 30km sind.
mfg
mac
PS: meldet euch ihr verschollenen simson-freaks aus der gegend:)
5xxxx -Treffen im rheinisch. bzw oberbergischen Kreis!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibts denn hier inner Gegend wikrlich so wenig, bzw. scheinbar keine, simson fahrer? hatte bei der suche leider nur ergebnisse hier in der gegend von vor nen paar jahren und deshalb wollte ich sowas nochma organisieren wenn interesse besteht.
mfg
mac -
Also es gibt sie schon....aber Du musst sie wirklich suchen.
Ich selbst bin gebürtiger Kölner und wohne jetzt in Stolberg bei Aachen.
rheinisch bzw oberbergischer Kreis....also Großraum Gummersbach / Much / Olpe? Irgendwo dazwischen?
Klar, bei nem Treffen wär ich dabei...wenn ich wieder ne fahrbare Simson habe. Meine beiden sind derzeit zerlegt und sollen dann nächstes Jahr ihren zweiten Frühling erleben. Die eine ist von 66 die andere von 74...beides Schwalben.
Ich kenne noch ne Handvoll Simsonfahrer/Schrauber...event bekommen wir ja doch mal alle zusammengetrommelt.Grüße
Micha -
-
bitte das Postleitzahlengebiet im Threadtitel noch ergänzen, button dazu ist für den Threadersteller in der unteren Menüauswahl
-
Naja habe leider bei der gebietssuche festegestellt das von den 14 leuten aus köln alle bis auf einer seit mehreren monaten bzw jahren inaktiv sind....an kurtchen 02.....ja richtugn much doer so könnte man sich treffen...wohen selbst nur 8km von much entfernt im schönen overath.
dachte an ne tour an die talsperren. entweder aggertalsperre oder biggesee, da man dort schön rumcruisen kann und auch noch ne schöne landschaft dazu hat:)
mfg
mac -
Sag doch gleich, daß Du aus ner Ecke kommst, die ich selber bestens kenne *lach*
Wir hatten mal ein Haus in Much-Oberbonrath und heute noch arbeitet ein guter Freund von mir in Overath. Naja, Much und Umgebung ist natürlich bestens geeignet um sich mal zu treffen und nen schönen Ausflug zu machen.
Wenn Du willst, schick mir mal Deine Tel-Nr per PN und ich meld mich mal...dann können wir so schonmal ne runde Quatschen.Grüße
Micha -
*push*
gibts immernoch keine simson fahrer in der gegend?
mfg
mac -
Doch mittlerweile schon
komme direkt aus Köln, fahre bis jetzt noch eine S51, im Frühjahr kommt noch eine zweite dazu (für meine Freundin)...
PS: Ich kenne da noch einen bei mir aus der Klasse (Medizintechniker-Studium) der ne S50 hat.
mfg
-
Servus! Ich komme auch aus Köln, studiere aber in Aachen. Meine S51 habe ich schon für den Winterschlaf vorbereitet - sie steht in einer Garage in Köln bei meinen Eltern. Lust auf eine Tour hätte ich schon, nur nicht bei dem Wetter, da ist mir die Simme viel zu schade für. Außerdem bin ich ein Warmduscher =). Im Frühjahr wäre ich dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!