Du wirst ohne Probleme eine Zweiradwerkstatt finden die eine Zündung einstellen kann und das wird auch nicht die Welt kosten.
Und eig. hättest die in der Einfahrzeit lieber fetter bedüsen sollen, das hätte den Klemmer vllt. vermieden.
Probleme mit meinem Mühli Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der klemmer beim alten Zylinder \\schliff lag definitiv an der total falschen kerze... naja auch nicht besser -- bin en kleiner schussel
-
Wusste garnicht das man eine falsche Kerze ins mopped schrauben kann?
biste dir da sicher? -
Zitat
Original von kmxkoeppe:
eiglendlich möchte ich kein geld mehr in die simson steckenAber schnell soll se fahren, wa?
Zitatder klemmer beim alten Zylinder \\schliff lag definitiv an der total falschen kerze...
Das würde ich gerne erklärt bekommen :smile:
-
Ja das würd ich auch gerne wissen.
-
1:50 vielleicht noch von der Tanke :_shoot1: das kann nichts werden!
da musste mal ein paar euro mehr für ein gutes öl ausgeben!Tuning kostet nun mal ne menge wenns richtig gehen soll.
-
Also zu der Kerze es war eine Kerze mit einem total falschem brennwert und die wurde dann viel zu heiß und der Zylinder\\Kolben auch. Man solllte ja nicht umsonst auf den Brennwert achten. Und zum Öl ich bin das gleiche gefahren was mein freund bei einem gemisch von 1:100 in seiner Suzuki 250 rmz fährt und die hat einer höhere Verdichtung und im vergleich mehr und größere Kanäle da dachte ich 1:50 werden wohl in der Simson reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!