welche bedüsung für habicht/sperber bei bing?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey ihr moped freaks,

ich hab mir letztens nen bing vergaser für meinen habicht (mit sperber motor) zugelegt.
    durch recherchen hab ich zwar erfahren, dass es zu einem leisungsverlust im gegensatz zu einem bvf vergaser kommt.
    aber der leistungsverlust so groß ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    ich komm kaum noch auf auf 60km/h (und das bergab!).und nen berg, den ich im vierten gang (mit bvf) fahren konnte muss ich nun mit dem dritten fahren. -->dem vogel fehlt einfach kraft im vierten gang.
    ich denke mal, dass es an der falschen (zu kleinen) bedüsung wahrscheinlich liegen wird.
    welche hd benötige ich denn?
    oder liege ich da total daneben?

(hab den veragser komplett mit richtiger (?) bedüsung bei http://www.ost2rad.de/ gekauft.

kann mir da jemand helfen?

da habichter

• ui schreck. Du kast Probleme, weil du nicht den gleichen Luftfilter beim Habihct hast wie beim Sperber. Musst du dir irgendwas zusammenbasteln und ausprobieren.ich glaube nicht, dass hier jmd einen Bingvergaser auf einem Sperbermotor im Habicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!