ja hab ma ne frage ob ich überhaupt mit M eine simme fahren darf da sie ja schneller fährt als 50 also so normal 60-...
also antwortet mal schöööön :smile:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja hab ma ne frage ob ich überhaupt mit M eine simme fahren darf da sie ja schneller fährt als 50 also so normal 60-...
also antwortet mal schöööön :smile:
Ja, Du darfst Du mit einer Simson fahren, der Führerschein Klasse M ist bis 50 ccm und max. 60 km/h Höchstgeschwindigkeit.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.
Ja, du darfst!
Steht alles im Einheitsvertrag. Such mal im Forum, ist schon hundertmal beschrieben worden.
--
Grüßle OstRocker
[center]
[br]
[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
ah alles klar danke ich dacht man darf nur 50 fahren...
schau mal relativ weit unten da ist ein post von S51-Freak mit nem link wo die Gesetztesklausel mit den simmen als .pdf datei is!
Guckst du genau hier!
--
Glück auf!
Sebo
du vogel hast doch auch motorad ?!
und auto ?!
I)
du dürfest sogar meine karre fahren, obwohl das eigend,ich mit den 60ccm scho probleme mit der versicherung gibt ![]()
ham die sachen den ABE? Wenn die keine ABE haben dann is das j alatten was ich fürn Schein haben...
Das mit den Führerscheinen ist ja auch kein Problem aber das Problem is das die ja erkennen das des ne 50ccm Maschiene ist und wenn die sehen ohoh der junge Mann ist aber 65 gefahren dann halte ich denen den Zettel unter die Nase und sag:
"Lies oder stirb, Bulle!" *grins*
Und dann is gut und ich muss nich mein ganzes Moped zum Tüv brigen oder so!
Verstehse du Keks ![]()
--
Glück auf!
Sebo
das hätte ich dir auch sagen können...
hab den sohn vom bauch aber auch scho damals gelöchert, ein tag bevor ich die karre gekauft hab ![]()
wird zeit das wir beiden nasen die straßen unsicher machen =]
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!