Moinsen Junkens! Muss mir mal ne Betriebserlaubnis ertsehen für meine Simson, wohn hier ja inna Großstadt da meckert die Schmiere so gern. Also hab den Antrag eigentlich voll und ganz ausgefüllt, nur macht mich noch ein Feld stutzig. \"Alle Angaben gemäß Typenschild\"
Soll ich da nun alle aufschreiben was aufm Typenschild steht? Weil bis auf das zulässige Gesamtgewicht is ja schon alles abgefragt? Ich weiß es nicht! aber ihr könnt sicher helfen?!
KBA Betriebserlaubnis - Watt muss ich da denn nu eintragen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja dann musste raufschreiben was auf dein Typenschild steht S51 B 1-3? usw.
-
Also komplett alles was draufsteht? da steht lustiger weise nur S51! is aber ne S51b2-4 komisch das!
-
Zitat
Original von koeser316:
... nur macht mich noch ein Feld stutzig. \"Alle Angaben gemäß Typenschild\". Soll ich da nun alle aufschreiben ...Sorry Kumpel, ich weiß jetzt echt nicht, was an dem Wort \"alle\" so verwirrend sein soll ???
Schreib halt einfach komplett das Typschild ab, und gut is!!!
Wo ist da das Problem ???
-
Typ : S51 B
Rahmennummer: XXXXXXXX
Bj: XXDas reicht
-
Hi,
ich hab bloß noch das zulässige Ges. Gewicht hingeschrieben, da der Rest ja schon alles beschrieben wurde.
Ich hatte meine Betriebserlaubniss nach ein paar Tagen und es standen sogar noch mehr Daten drauf als ich angegeben hatte (Tankinhalt z.B.)
Also ich denke die haben eh alle Daten von der Simme.
Deswegen nur zul. Ges. Gewicht eintragen und weg damit. -
jo ich sach mal danke an euch. ich wollt halt nur sicher gehen. hab jetzt allerdings nur das gesamtgewicht eingetragen. danke rageracer für die gute vorlage! also dann mal reinhaun und so, man sieht sich auf den straßen unser nation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!