hilfe ich habe ein Kabelsalat!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leutz ^^

Ich bin gerade neu hier und wenn ich fehler mache weißt mich bitte drauf hin^^

okay jetzt zu meinem Problem:

Mein Kumpel hat sich jetzt eine S 51 gekauft die wir geflickt haben so und jetzt wissen wi rnit mit den kabeln hin die aus der Lichtmaschine kommen und aus so einem Relai also welche Kabel kommen wohin das sie anspringt??
    Bitte helft mir sonst verzweifele ich hier echt :crying:

• naja, wir könnten ihm auch so helfen, indem wir einfach die Anschlüsse für U- und E- Erkären, doch er muss lernen sich an die Regeln zu halten,also gucken wie maneinen Thread richtig erstellt. :b_wink:

• mhh leute wenn ich ganz erlich bin ich habe nur die Papiere hier liegen mein kumpel wohnt 5 km von mir weg da kann ich jetzt bei dem Unnwetter hin aber morgen wollten wir sie endlich mal anschmeißen also ein guter Freund von mir hat mir was erklärt ich versuche es euch zu erklären

also ein braunes kabel muss an den Rahmen das sie läuft und dann hat er mir was von 1 und 15 erkärt was ich nicht wikrlich vertsnaden habe 1x15 oder sowas ????

• das sind die Anschlüsse der Zündspule...geh da jetzt lieber langsam und vernünftig ran...soll ja auch wieder schön laufen nicht?!

Nico

• Das sind die Anschlüsse an der Zündspule.
    1: Masse
    15: Klemme 15 vom Steuerteil (braun oder beige) im Herzkasten rechts.
    Zündung: Blau kommt ans Steuerteil
    Rot auch.
    Die Kabelfarben stehen auch auf dem Steuerteil.
    Rot/ws kommt an Zündschloß 59
    grau/rot an Zündschloß 3er-Stecker
    rot/gelb an die rechte Sicherung im Sicherungskasten unter dem Zündschloß

Steuerteil: Klemme 2 an Zündschloß 2
    Klemme 31 an Zündschloß 31,von dort an rahmenmasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!