A richtig schöne bayrische Simme :=)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• abend männer,

also zu den blinker die eine mehrzahl von euch kritisiert hat kann ich nur folgendes sagen.

mir persönlich gefallen sie sehr gut.
    und nur so am rande bemerkt handelt es sich bei diesen blinkern nicht um \"echte\" chromblinker, sondern sie sind aus schwarzem plastik gegossen und dannach wurden diese mit einem lack so bemalt dass es aussieht als sei es echter chrom ( erkennt man wenn man sie innen betrachtet da der lack dort schlecht

Zitat

Die Blinker blättern hoffentlich bal ab und du machst wieder schwarze ran

aufgetragen wurde). => dass kan dan nich passiern also das abblättern aber ich könnte die blinkerhüllen schwarz umlackieren wenn ich wollte, was ich aber nicht will :biglaugh:

Zitat

farbwahl ist gut getroffen und sonst hast du dir bestimmt viel mühe gegeben und zeit investiert, aber eine simmi nach seinem eigenen geschmack aufbauen ist immernoch besser als immer auf die kritik anderer hören denn am ende hat man dann nicht die eigene karre sondern die der anderen... heißt nimm dir nicht unbedingt alle kritik zuherzen.....

danke simson saxonia für dein verständnis und ja dass mit der kritik is auch so n sache, denn selbst mein vater war anfangs sehr skeptisch dass ich die simmme komplett auseinandernehmen will um sie zu restaurieren bzw sie wieder in einen besseren und schöneren zustand zu bringen auch die geldsache war einer seiner grösten kritikpunkte da ich ja doch ca 250 euro für teile und farbe ausgeben habe.naja und jetzt is er voll stolz das sie so gut aussieht und will sogar n tagestour mal mit ihr machen=) :roll:

achja und noch was ich würde gerne wissen wo es den gute gepäckträger gibt also deren chrom auch eine gute qualität hat

ich hab das was bei zweiradt-schubert.de gesehen und die sind glaub au gut die jungs da oder was sagt ihr dazu?

mfg chris

PS: hab elsterglanz besorgt und hock mich mal morgen auf meinen allerwertesten um die felgen zu behandeln. stell dann auch morgen neue fotos rein=)

• im großen und ganzen gut, aber ich weiss nicht mit den aufklebern... diese hässlcihen anchdruckteile sind 1. viel zu groß (oder kommt mir das nur so vor? und dann auch noch in der höhe gezogen.. hmm.. kleiner minuspunkt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!