Funktionsweise Leerlaufschalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• M53
    [/quote]

Zitat

LiMaDeckel abnehmen u links, leicht oberhalb vom Polrad, nen Kontakt suchen.

M5x1

Zitat

aber ich meine mich zu erinnern, dass der Kontakt entweder oben auf der Kupplungsseite liegt

:a_bowing:

• Danke für die Tips
    wenn morgen (hoffentlich) das Wetter besser ist werde ich gleich mal suchen (zum Schrauben muss ich das DUO aus der Garage rollen.

Herzliche Grüße

DUO-Joe

• Nico:
    Sicher? Ich hatte mal ne /1er Schwalbe, bei der ein Kontakt oberhalb vom Schalthebel war, an ähnlicher Position wie der beim M5X1. Zumindest war dort was, was nach nem Kontakt aussah. Damals war es für mich aber nur wichtig, dass sie mich auf Arbeit u wieder nach hause brachte, nach Möglichkeit mit Licht vorne. Mehr musste nich gehen u tat es auch nich :rolleyes:

Heutzutage könnt ich mich über meine damalige Materialverschwendung maßlos ärgern :mad:

[edit]
    Ich hab mir jetz mal fix die Regenerationsanleitung vom M53 zur Hand genommen (liegt auch als pdf auf mutschy.de zum Download bereit; darauf beziehen sich auch die Bildangaben) u 2 Dinge bemerkt:
    1.: Der Leerlaufkontakt befindet sich an der Schaltgabel (Pkt 7, S. 4/18, ganz unten auf der Seite)
    2.: Der Kontakt zur \"Aussenwelt\" befindet sich zwischen der Aufnahme vom Kupplungshebel u dem Polrad (Pkt 36, S.16/18, rechtes Bild)
    [/edit]

Gruss

Mutschy

• Sicher :b_wink:

Zitat

Ich hatte mal ne /1er Schwalbe, bei der ein Kontakt oberhalb vom Schalthebel war, an ähnlicher Position wie der beim M5X1. Zumindest war dort was, was nach nem Kontakt aussah

Massekontakt :b_fluester:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!