Welchen Pott bei 60 ccm??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sorry,aber ich hab den komischen Wurm auf'm PC und da kannste die Suche leiste net öffnen,muss mal was downlaoden,deswegen frag ich nochmal #verständnis#

Also meine Frage:
    Ich hab noch ein 16mm Vergaser dran und nen 60 ccm Zyli mit 18 mm Einlass und ich brauch nen neuen Auspuf (kein Enduro Pott) der auch auf der Staße so unauffälig ist wie möglich,also es kann auch ein umgebauter Original Pott sein.Nennt mal Pötte mit Hersteller.
    Danke!!

• Joa, hört sich auch komisch an, Is mir nocnie untergekommen das ein WUrm sowas macht. Und Naja, Mal nen Virenscanner Durchlaufen lassen!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ne ne,ich hab nen Wurm auf'm PC,Blasterwurm glaub ich und wenn du denn druff hast,öffnet er die Links oder bestimmte Seiten net,z.B. die "Such"-Seite.OKey

Ach wegen den Auspuff,ich kenn ja die Seiten wos Pötte gibt,aber es sind auch schlechte Pötte dabei,z.B. der Leo Vinci.Deswegen frag ich ob jemand einen Pott kennt ,der sehr gut an einem 60ccm Zyli is.also welcher Pott ist am besten bei 60ccm,18 mm Durchlass.

• hi

geh einjfach auf http://www.tkm-racing.de ich würd dir den leo vinci empfelen is ein gutes tei hab ich auch !:D
    --
    alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

• hi

geh einjfach auf http://www.tkm-racing.de ich würd dir den leo vinci empfelen is ein gutes tei hab ich auch !:D

mfg Racing_Freund
    --

• Ich hab mir jetzt den tuningauspuff von tkm geholt.
    aber wie mach ich den fest?
    hier ein bild.... !
    mfg

• 1. das is kein leo vince.
    das is ein auspuff in original optik.
    geh ma auf tkm da verkaufen sie das teil, da steht für simson fahrzeuge. das muss doch irgenwie gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!