Blitzeraktion vor meinem Haus!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :laugh: jetzt kommt der Neid durch. Wenn es dich nicht interressiert dann halt doch einfach dein M..l! Oh sollen doch die Bullen kommen. Bin schonmal abgehauen vor denn Zivilbullen , aber da ich mich viel besser in meinem Dorf auskenne als die, war das kein Problem. Naja die Gegner des Thema´s sind eh nur Kunden die in Stinobuden brav in der Stadt rumfahren! :rolleyes:

Habe die Aktion einfach nur aus FUN gemacht also spielt mal hier nicht die Moralapostel!!!

Also lasst es und rasiert euch die Beine und zieht euch einen Rock an! :smokin:

MfG Lampe :dance:

• Zitat

Original von lampe19:
    Bin schonmal abgehauen vor denn Zivilbullen , aber da ich mich viel besser in meinem Dorf auskenne als die, war das kein Problem.

bist du cooool
    :laugh:

• @Lampe

Ich glaube in einem Mofaforum, bei dem die User einen Altersdurchschnitt von 15 haben, bist du besser aufgehoben.

Zitat

Euch hat das Deutsche System auch schon gefickt was?

Ne, eher hat uns die Vernunft gefi**t.

Zitat

Also echt was ist bloß aus der heutigen Jungend passiert?

Das frag ich mich jeden Tag aufs neue, besonders wenn ich solche Typen/Aktionen wie dich/deine sehe...

Meinst du jetzt das die Polizei vor dir und deinem \"bösen\" gefährt (was ja im 3ten schon 70 fährt) Angst bekommt oder was?? Hälldt du dich jetzt für den Ghostrider von Göllnitz???
    Gegen was oder wen willst du hier eigendlich rebellieren?
    Deine Aktion kann jeder nachmachen, nix besonderes...

Neid kommt hier bei niemandem durch. Bei mir erst recht nicht. Der kommt bei mir erst wenn du in der Bildzeitung gestanden hast und dein Moped in einer Berufschule als Anschauungsobjekt steht... :biggrin:

• Zum Thema Neid und Stinobuden:

Mein \"Alltagsmoped\" ist keine Simme, hat 750ccm, ca 100PS am Hinterrad, fäht damit nur rund 200Km/h, beschleunigt aber in (gemessenen) 3,4 sec von 0-100km/h.

Und das Ding ist noch sowas von original, das nen anderer Hersteller eingetragen wurde :b_wink:

Tja, und mein Duo ist \"etwas\" langsamer - nur bin ich alt genug das mir das völlig egal is :bounce:

Chrom

• Zitat

Original von lampe19:
    :laugh: meine Fresse gibt es hier Weicheier und Warmduscher. Euch hat das Deutsche System auch schon gefickt was?

nun ja ich wurde auch schon wegen zu schnellen fahrens (im auto) zur kasse gebeten, das ist ärgerlich, aber das ist so...

Zitat

Original von lampe19:
    Wenigstens gibs noch vernünftige Leute wie Henne und Pekkos.

genau.
    wer dir zustimmt ist vernünftig... alles klar...

Zitat

Original von lampe19:
    Der Blitzer hat nur manchmal ausgelöst, weiß auch nicht warum.

wenn ein blitzer auslöst, dann löst er immer aus. da aber die 50km/h blitzer erst ab strich 70 blitzen (weils sich erst dann lohnt) warst du wohl zu langsam... weichei :biglaugh:
    solltest dir vllt mal nen funktioneirenden tahco besorgen, dann werden deine 70 aber wahrscheinlich weniger.... :P

Zitat

Original von lampe19:
    Naja Scrap wenn deine Gehhilfe von Simme nur 70 packt ist das dein Problem. Meine packt im 3 ten schon deine 70 und dann habe ich noch 2 Gänge! :zunge:

geil... meine karre schafft die 70 im ersten... und ich hab da noch 5 gänge mehr :zunge:
    kindergarten echt....

ich bin auch nen jahr nen \"dicken\" motor gefahren, aber kann da nix tolles mehr dran feststellen, wer einmal motorrad gefahren is setzt sich nie mehr auf ne wacklige simme und quält sich grademal auf seine 100... das is einfach so.... jaaa und ejtzt komst du an und färst locker 120... mein held....

wie schon gesagt, in nem mofaforum mit ~15er altersschnitt biste sicher der held, aber unter einigermaßen gereiften erwachsenen erntest du nur verachtung...
    übrigens: ich nehme mitm moped auch gelegentlich nen blitzer mit, rekord liegt bei 2 stück auf 4km... aber ich stell davon nich nen video ins netz und versuch mich feiern zu lassen. und -noch besser- wenn das nciht ankommt (verständlicherweise) fang ich an die user als langweilig und warmduscher zu beschimpfen...

• Danke für die Worte :a_bowing: , den Rest hat Scrap wunderschön ausgedrückt...

Thread geschlossen...

MfG Robert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!