Blitzeraktion vor meinem Haus!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich würde an deiner stelle gleich noch deine adresse und dein nummernschild on stelln

[f4]!!! HOFFENTLICH ERWISCHEN SE DICH !!![/f4]

mfg der rider

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ich wurde heute auch geblitzt... aber unfreiwilig..

naja passt auf... wenn se dich bekommen würde ja einiges auf dich zukommen....

mfg torben

Gruß
    Torben

• Ja nee, ist klar. :a_zzblirre:

Zitat

Original von Darth Rider:

!!! HOFFENTLICH ERWISCHEN SE DICH !!!

mfg der rider

Ich stimme dir zu. Hoffentlich erwischen sie ihn.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Was ihr schon wieda alle habt??!!! Das is dooch voll goil. Die leute die sinnlos geld daran verdienen einfach mal zu zeigen das die einen gar nix können. Und außerdem kennzeichen abschrauben etc geht immer! Also goil mach weiter so! mfg henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• @ henne : Ich bin ganz deiner Meinung :biglaugh:

cu

Pekkos

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• :laugh: meine Fresse gibt es hier Weicheier und Warmduscher. Euch hat das Deutsche System auch schon gefickt was? Wenigstens gibs noch vernünftige Leute wie Henne und Pekkos. Der Blitzer hat nur manchmal ausgelöst, weiß auch nicht warum. Naja Scrap wenn deine Gehhilfe von Simme nur 70 packt ist das dein Problem. Meine packt im 3 ten schon deine 70 und dann habe ich noch 2 Gänge! :zunge:

Also echt was ist bloß aus der heutigen Jungend passiert?Dachte wir halten zusammen und wünschen uns nicht gegenseitig schlechtes!

Kann echt nicht die ersten 4 Post´s verstehen! :rolleyes:

MfG Lampe :dance:

• Naja, also der tiefere Sinn der Nummer erschließt sich mir auch nicht wirklich. Auch seh ich nich den Punkt der Gesellschaftskritik. Sei es drum, ist ne Tatsache das du dich auf recht dünnem Eis bewegst. Richtig ist, das sie dir wegen der Fotos mal so garnix können. Nur ist Göllnitz ja nicht gerade ne Metropole dieser Welt. Wenn du nu den Trachtenträgern aber mit Fotos von dir nu lage genug auf den Zeiger gegangen bist, könnte sich beim ein oder anderen Ordnungshüter echter Ehrgeiz entwickeln. Man muß dich ja garnicht beim zu schnellen Fahren erwischen, ne allgemeine Verkehrskontrolle reicht da vollkommen aus.
    Na und dann seh ich schon wieder nen Thread \"Von Bullenschw... gef..., was kann ich außer auf den Boden werfen, mit Armen und Beinen Strampeln und heulen sonst noch tun?\"
    Na und dann stellt sich raus wer Weichei und Warmduscher ist...

Übrigens, ich dusch lieber warm wenn ich\'s mir aussuchen kann

Chrom

• Das Niveau sinkt hier ja auch stättig in diesem Forum.
    Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.

Lampe19 , 19Jahre jung und benimmst dich wie ein Minderjähiger der nicht viel Grips hat. Vielleicht solltest du mal deine Lampe einschalten.
    Und dann mit sonem Quascht dich hier Feiern lassen? Also bitte , tiefer gehts ja kaum noch.

2Jahre zu Fuß würde dir glaube ich nicht schaden.

Wieso gibts noch keine % für Schwachsinnigkeit?

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!