Eins raffe ich nicht. Das einstelleno nach Anleitung funktioniert nicht mal annährend. Das war nur Glück vorhin.
Schalthebel beim einstellen im Endanschlag halten oder dort wo der Gang gerade eingerastet ist!?
Beim Einstellen der Kupplung oder der Schaltung?
Kupplung habe ich so eingestellt:
Ersten Gang eingelegt (dazu muss natürlich die Schaltung schon eingestellt sein)
Motor läuft im Standgas.
Nun die Sicherungsschraube lösen, dann die mittlere Schraube soweit verstellen bis die Kupplung mit Standgas anfängt zu greifen.
Anschließend eine halbe Umdrehung zurück, evtl. auch etwas mehr, auf jedenfall soweit das sie im Standgas nicht mehr greift. (Das merkt man, die Duo will dann nämlich nicht mehr nach vorne)
Leicht Gas geben.
Die Kupplung sollte nun greifen und das Duo nach vorne bewegen.
Anschließend die Gänge durchschalten und auf Gängigkeit überprüfen.
Sollte die Kupplung nun beim Schalten nicht mehr trennen, die Schraube noch ne viertel Drehung lockern, erneut probieren.
Vielleicht gibt es da auch andere/bessere Wege. So hab ich es gemacht.
Diesen Quatsch mit "reinschrauben bis zum Druckpunkt, dann eine viertel Drehung zurück" hat bei mir nicht funktioniert. Ich hab da nie nen Druckpunkt gespürt...