ja 50 ccm will auch mit dem Duo kommen, ich beleiten Ihn vielleicht mit auch einem Dreirad auf dem ich meine S51 NVA Huckepack nehme.
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab das gerade mit den ösen von der (vor-)letzten seite gelesen. ich kann euch versichern das einsägen und umhammern ne idee ist, eine idee die zum scheitern verurteilt ist. ich habe es damit letztes jahr versucht bei 2 ösen. sie waren nach wenigen tagen weggerostet. wer also ne zange zum pressen hat sollte auch nur diese benutzen.
-
Da Lola immer noch auf Möbelrollen steht , hab ich mich da bisher noch nicht drum gekümmert: Versicherungsschild für 2009
Letztes Jahr habe ich bei der LVB incl. TK 58€ für die Versicherung als Krankenfahrstuhl gezahlt. Habt ihr schon was neues/günstigeses für dieses Jahr gefunden?
-
Tach Duogemeinde.
Ich brauche mal dringend Hilfe.
Ich brauche die Maße des Kupplungsdruckstiftes vom Halbautomatik.
kann da einer helfen??
-
so ich brauch mal euer Hilfe....ich muss mir für mein Duo ne neue Kette besorgen allerdings weiss ich noch nicht was für eine .... es ist n 4/1er Duo aber mit 13er Ritzel vorn. Was für ne Kette mussen da drauf.
Ich danke schon mal im vorraus für die Infos
-
114 Glieder
-
Ja, ich schließe mich Elion an: 114 Glieder
Die Ritzelgröße hat (meines Wissens nach) keinen Einfluss auf die Kettenlänge.
-
Und bei ner 4/2 gehört eine 112 Glieder drauf
-
Da Lola immer noch auf Möbelrollen steht , hab ich mich da bisher noch nicht drum gekümmert: Versicherungsschild für 2009
Letztes Jahr habe ich bei der LVB incl. TK 58€ für die Versicherung als Krankenfahrstuhl gezahlt. Habt ihr schon was neues/günstigeses für dieses Jahr gefunden?
bei der wgv sinds heuer 29 öcken
-
Ja, ich schließe mich Elion an: 114 Glieder
Die Ritzelgröße hat (meines Wissens nach) keinen Einfluss auf die Kettenlänge.
Doch, ab einer bestimmten Größe muss auch eine Längere Kette verwendet werden!
Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!