Neuling erwischt fast eine Oma

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man sieht hier dreht man sich eigentlich im Kreis. Die einen sehen es so und die anderen so......

Ich denk mal s wird dann spätestens drauf ankommen was fürn Richter bzw was fürn Anwalt man hat....

Ich hoffa aber für dich dass es nicht soweit kommen mag..... :b_wink:

• ANSCHEINEND war er ja immer noch zu schnell und deshalb eben NICHT angepasst genug...
    angepasstes Fahren hätte in diesem Fall bedeutet, dass er vor der Oma hätte anhalten können...

:shehumper:: keine Zeit

• Aber er is ja schon 35km/h gefahren weil die Sichtverhältnisse so schlecht waren.

Und er is bei der Geschwindigkeit geblieben und hat net beschleunigt als er die Oma gesehen hat.

:biglaugh::biglaugh:

• Sooo,
    kurzes Fazit: Die Versicherung hat gezahlt :bounce: :smokin:

Ich hab mich hier ein bisschen zurück gehalten, da ich nichts sagen wollte bevor die Sache durch war. Es ging alles seinen offiziellen Weg, mit Gutachter usw.
    Da der Lackschaden so erheblich ist, dass die Schwalbe eine komplette neu Lackierung braucht, diese aber natürlich unverhältnismäßig teuer ist, kam der Gutachter zum Ergebnis: Totalschaden.

Naja... ich hab mein Geld bekommen und bin zufrieden, hat alles ein gutes Ende gefunden. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!