09xxx - 8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo !
    Nun endlich ist es so weit. Das 8. Schmiermaxe Simsontreffen steht an ! Am 1. 09.2007 auf dem Erzgebigsring in Lichtenberg ! Dabei handelt es sich um eine 850 m Lange Supermoto - Strecke in bester Qualität ! Außerdem gibt es auch ein offroad Gelände !

Die Anreiße ist am Freitag möglich und auf dem Zeltplatz kann gezeltet werden. Der Zeltplatz verfügt über Strom und WC´s ! Also die beste Grundlage für ein gutes Wochenende !

Am Samstag ab 9.30 Uhr ist Einlass ins Streckengelände ! Es folgt ein Programm mit Beschleuningungsrennen, Gästelauf, Leistungsmessen, Ehrung der 3 Technisch und der 3 Optisch besten Moped´s und natürlich freies Fahren auf der Strecke !!!

Es wird einen Schmiermaxe - Verkaufststand geben und die Firma Motopipes die das Treffen freundlich unterstütz wird auch Present sein !

Ansonsten ist der ablauf des Treffens eigendlich wie immer ! Ihr kennt ja unsere Treffen, es ist bisher immer sehr gut angekommen !!!

So, abreisen könnt ihr Sonntag vormittag !

Ein genauer Zeitplan wird noch bekannt gegeben !

Der Eintritt beträgt pro Person 5 Euro und pro Moped 10 Euro !
    Wobei ihr dann aber auch den ganzen Tag auf der Strecke fahren könnt !

Und so kommt ihr zu Treffen : Auf der HP den Erzgebirgsring http://www.erzgebirgsring.de gibts einen Anfahrtsplan !!!

So, das wars jetzt erstmal und ich hoffe auf sehr viele Teilnehmer, denn irgendwie müssen wie den Großen Platz ja voll bekommen !!!

Mfg
    Dirki

• Wir sind dabei!!
    Fahren zu zweit mit zwei mopeds im auto, wie immer (kommt ja nie jemand mit von hier, leider)

bis dann :dance1:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• kommt wer aus richtung dresden mit?
    ich fahr mit dem auto und rennmöpp drin, und falls sich genügend finden fahr ich auch hinterher, als pnnenhelfer quasi :smile:

auf ein fröhliches heizen und unter die stoßstange getrinke :biggrin:

• Zitat

Original von simmi-heizer:
    kommt wer aus richtung dresden mit?
    ich fahr mit dem auto und rennmöpp drin, und falls sich genügend finden fahr ich auch hinterher, als pnnenhelfer quasi :smile:

auf ein fröhliches heizen und unter die stoßstange getrinke :biggrin:

will wohl am tag zuvor nach klingenthal zu der abschiedsparty vom HOT RODDER und dann zum erzgebirgsring denk ich mal...

• Zitat

Original von Starheizer:

will wohl am tag zuvor nach klingenthal zu der abschiedsparty vom HOT RODDER und dann zum erzgebirgsring denk ich mal...

nicht denk ich mal, sonder weißt du!! und nimmst den armin noch mit!
    na dann, bis samstag!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich hoff ja mal das der schwarze mir meinen motor fertig gemacht hat und das der bis morgen da is,sonst muss ich mit meiner blauen fahren,aber zuvor muss ich die noch richtig anmelden...grrrr

aber ich denk mal das krieg ich hin :biglaugh::biglaugh:

rechnet mit mir und macht schonma was fertig,ich sach nur hehehehehehe

• och geht so, brennt nur alles ein wenig und schmerzt.
    ich bin mit der weißen auf der oberen linkskurve nach einfahrt gehfahn, schätze bei 55kmh in etwa, ganz links von der bahn. und der mann hinter mir hat sich scheinbar verschätzt und wollte mich überholen (innen..tstss). da ich schon weit links war kam er kurz auf den rasen und ist sicherlich vor schreck erstmal nen meter noch außen und hat mich dabei voll angerempelt.
    bin sofort hingeflogen und über die ganze straße geschlöitterl, hab mir die linke hand, linkes knie aufgerubbt und bauchseite aufgeschürft. nich so angenehm aber es geht schon.
    moped hat zum glück nahezu nichts abbekomm.
    david hat so drauf bestanden den notarzt zu holen, dass wir den dann auch noch gerufen haben.
    weißt du wer das war? oder kennt ihn irgendjemand, mit schwarzer lederkombi und soweit ich weiß rotem moped?!

• mhh... naja manche sind schon gefahren wie die irren :a_zzblirre:

weiß/ rote moped waren einige...schwarze lederkombi hatte jeder 2. ...was war denn fürn motor drin?

na dann gute besserung :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!