09xxx - 8. Schmiermaxe Simsontreffen !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe keine ahnung motormäßig. kann mich kaum noch an ihn errinnern vor schreck, weiß nur das er ganz nett war und älter als der durchschnitt dort.
    ne, moped war rot. naja, auch nicht schlimm..

danke danke, mit solchen verletzungen kann ich mitlerweile gut umgehen, stimmts berliner?! :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• na von mir auch gute besserung
    david kann ja dann bei ebay schnell noch ein paar teile kaufen das du bald wieder mit seiner fahren kannst

hihihihih
    denn wer kein schein hat darf nicht fahren :biglaugh:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Jo,gute Besserung auch von mir :hasi:

Rotes Moped,schwarze Kombi?? hatte der Felix,aber ich glaube kaum,dass er dich von der Strecke gewischt hat,dafür fährt er zu professionell :b_wink:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• Hey, also wo ich an euch vorbei bin seid ihr grade wieder aufgestanden.
    Der dich runter geschuppst hatte- hatte n recht starken Motor drin.

Schätze 105ccm oder 130ccm weil der zylinder breiter wie der Zylinderkopf war. Farben waren Rot Original Optik.

Na denn gute Besserung.
    (ich war der mit dem Knallbalu/roten Möff und dem leisesten Auspuff
    :laugh: )

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    weißt du wer das war? oder kennt ihn irgendjemand, mit schwarzer lederkombi und soweit ich weiß rotem moped?!

ich denke es war steffen von FU-racing, wenn du sagst er war etwas älter als der schnitt, ich glaube das is auch 130er gewesen in dem roten möpp von den.
    an dieser stelle auch nochmal gute besserung von mir, und schade das du so erst zu gekommen bist in zukunft wenigstens mal handschuhe zu tragen :b_wink: ich hatt´s dir ja vorher noch gesagt...

ich glaube das problem bei FU liegt irgendwie, das sie fahren können, viel bumms haben und so über die strecke fetzen, das sie dabei vergessen, das doch alle snur spaß is, und sie bei sowas nicht nur sich \"gefährden\"( jaja, lededrkombi usw :rolleyes: ) sonderrn viel mehr die leute die das erste mal so mal just4fun auf der strecke fahren... hacken hin oder her, wegen so bissl moped fahrn muss man nicht mit verletzungen nach hause fahrn... applaus für FU :rolleyes:

und nochmal ein großes dankeschön an SM, auch wenn das wetter leider nicht so wollte, das deswegen nich so viele da waren, unterm strich war es ja doch noch perfektes rennwetter :smile: und ich hoffe das es nächstes ajhr wieder auf dme ring stattfindet

• hier rechts im bild mit der roten. der war das. kennt ihn jemand?
    also an bremskraft mangelts ihm nicht, wenn ich die bremse sehen *g*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Hallo.

Mit welchen Programm kann man sich denn die Bilder ansehen ?? Bei mir öffnet sich immer der Media player aber da geht es schon mal nicht und meine ganzen anderen Programme zeigen auch Fehler an. Danke.

MfG Green

• Hi,also den Fahrer kann ich jetzt nich so richtig zuordnen,aber das Moped haben se bei dem Felix mit aufn Caddy geladen und das müsste nen BB3 sein,zumindest isses kein 130er!!

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• höö?? @ Greenguitar einfach entpacken und mit einem Bildbetrachtungsprogramm anschauen- sind alles einzelne JPEG dürfte keine Probleme weiter geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!