Leo Vinci E-Pass/ABE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moien,

weil mir zu so später stund elangweilig war, habe ich meine festplatt emal wieder durch gestöbert un dbin auf das hier gestoßen: Leo Vinci E-Pass/ABE

jetzt frage ich mich:

zu welchem auspuff gehört dieser e-pass?

denn so wie ich das verstanden habe: darf ein auspuff mit der dort eingetragenen \"hom***logations nr.\" legal an z.b. einer S51 verbaut werden!

man könnte der nummer natürlich nachhelfen :biglaugh:

mir soll jetzt bitte keiner erzählen, das tuning scheiße is oder das ich es gleich lassen soll...
    mich interessiert das einfach aus neugier :roll:

ich bitte mögliche rechtschreibfehler zu entschuldigen (3 edits reichen) :dma_smile2:

:b_wink:

• ja, das wäre dann sehr wahrscheinlich eine Urkundenfälschung, das ist ein grund es nicht zu tun, aber kein hindernis :b_wink:

mir is außer der \"pott\" auch keiner für simson bekannt...

ich denke mal:

das jemand einen solchen auspuff mit einer drossel versehen hat und das abgenommen bekommen hat

oder

das ein roller \"pott\" gemeint ist...

• wenn der puff ok währe dann hätte er ein e zeichen oder er würde mit abe verkauft werden ....
    oder beworben wenigstens das so was möglich währe ...

ich halte das imho für nen wisch und ein fake!!!! :mad:

• wär ja auch zu schön :b_wink:

also das thema kann, muss aber nicht geschlossen werden.... ich weiss jetzt auch wo ich das weg habe :censored: seite 3 von teilegutachten thema :b_wink:

• ich denke solangsam auch das das ein fake ist...

weil:

kann eine \"ABE\" überhaupt für unterschiedliche motoren ausgestellt werden?

denn diese ABE soll ja für z.b. :

S51 = 50ccm
    S70 = 70ccm

und

S50 = ganz anderer motor

sein!?! :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!