Erledigt
Simson Austauschrahmen S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab auch noch so eine nummer.
meine ist 10651XX.
auf nachfrage beim kba bekam ich gesagt das es sich um einen austauschrahmen handelt, und man für diesen nicht ohne weiteres Papiere beantragen kann, aufgrund der fehlenden plakette, wenn eine dranne ist, sollte es wohl auch keine Probleme geben. Es muss sich dann aber um ein komplettes Fahrzeug handeln!
die Begründung dazu ist mir auch verständlich, man könnte ja sonst alle Modelle aus diesem rahmen machen.diese infos habe ich alle bekommen, inwieweit das nun so auch immer umgesetzt sein muss weiß ich leider nicht!
-
meine Enduro ist leider auch so ein Fall.
Ich hab keine KBA Papiere bekommen und musste es vom TÜV abnehmen lassen. -.-FIN 10020XX ,BJ 1990
-
Moin. Ich habe ne s51 mit originalem billiardgrünem tankset gekauft mit s51 Electronic Aufklebern. Fin 181261x leider keine Plakette dran..
kann mir da jemand weiter helfen bezüglich Baujahr etc? Das Moped kommt angeblich von einer lpg und der Verkäufer hat gesagt, dass der Rahmen schon mal getauscht wurde. -
Moin. Ich habe ne s51 mit originalem billiardgrünem tankset gekauft mit s51 Electronic Aufklebern. Fin 181261x leider keine Plakette dran..
kann mir da jemand weiter helfen bezüglich Baujahr etc? Das Moped kommt angeblich von einer lpg und der Verkäufer hat gesagt, dass der Rahmen schon mal getauscht wurde.
Hallo,
wird wohl schwierig werden, dass genaue Baujahr festzustellen.
https://www.simsonforum.de/wbb…age=Thread&threadID=35735 -
Trollaxt
Hat das Thema aus dem Forum IFA- Ost Fahrzeuge, Exoten, Prototypen nach Fahrwerk und Rahmen verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!