Kolbenklemmer nach 5 min fahrt

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  • Hi! Es ist keine klemmer ganitur und kolben in Ordnung...( sind ca 2000 Km alt)
    SO sie tucker noch 1 2 mal und dann is se aus...
    Wenn ich vollgas fahre (Also immer xD)
    Ja sie hat ein Rasseln bevor sie aus geht es wird immer schneller und lauter und dann aus als wenn ich eine 95 steigung fahre. also ich geb vollgas und sie gekommt keine leistung.
    MFG

    [f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

  • Hast du den Zyl. unten gehabt??
    Also so wie du es schilderst hört sich das schon für einen Fresser an. Andererseits versteh ich nicht das man nach paar Minuten weiterfahren kann...
    Was absolut cool wäre wenn du ein Video mit sound machen könntest und dann bei youtube oder myvideo reinmachst. So das man das Geräusch hört wenn sie gerade am \"abkacken\" ist!


    Was mir noch einfällt, wenn sie ausgegangen ist mach SOFORT den Benzinhahn zu, zieh den Benzinschlauch vom Vergaser, bau den Vergaser ab und schau im Schwimmergehäuse (nach dessen demontage) nach, ob da überhaupt Benzin drinne ist bzw. wieviel Sprit.
    Denn es hört sich für mich auch so an als ob einfach deine Spritversorgung nicht ausreichend ist (Verstopfungen).
    Andererseit sind da wieder die Geräusche.... :frown:


    Probier ma :b_wink:

  • könnte es sein das der Schwimmer klemmt?


    - Gemisch wird magerer, dreht dann voll
    - Benzin is alle, geht aus
    - 5 min später is wieder was reingeflossen


    meine Theorie, falls falsch korrigiert mich bitte

    immer voll am Limit :thumbup:

  • :a_dito: :biglaugh:


    Genau das vermute ich. Woher dann aber das krasse Geräusch kommt.... :frown:
    Mal abwarten!

  • Zitat


    Original von Simson_S51-B:
    noch so einer...ich bekomm das würgen... :k_frust:



    ne simme fährt auch ne ganze weile damit oder mit verdünnung und altöl.na und?in der zone gab es nix,das war nunmal so!

  • Zitat


    Original von Starheizer:


    ne simme fährt auch ne ganze weile damit oder mit verdünnung und altöl.na und?in der zone gab es nix,das war nunmal so!



    Und wenn du möchtest, dass deine Simme auch noch n Weilchen länger läuft, dann gönn ihr auch gutes 2-Takt-Öl. Nur weils damals nix besseres gab heißt es ja nicht, dass es toll ist. Durft ich jetzt erst erfahren am eigenen Moped ..... Also an alle: kauft euch ordentliches 2T-Öl!



    @Topic: Bild und/oder Tonaufnahme wär vllt wirklich nicht schlecht ;)


    the-razer :b_wink:

  • Könnten wir uns mal darauf einigen das es hier um meinem Motorproblem geht und nicht etwa was andere denke was im Osten die kisten für öl hatten???


    Also Gaser is es nich.... der is sauber und gut eingestellt (habs vorgestern gemacht)
    So motor is aus einander...
    KW is gut kein spiel...
    Lager sind alle neu...
    Zylinder sind keine Riffen, Kolben ist auch gut...
    Kann das mit der Kupllung zusammen hängen? Weil ich da erst bei war -.-
    oder kann das am Hlabmond meines Primärritzels liegen? das is nähmlich kaputt und mittlerweile neu (seit gestern).
    MFG

    [f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

  • Also Gaser neu Eingestellt, Benzin Filter sauber gemacht...
    Immer noch das gleiche!
    Bitte Helft mir!

    [f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

  • Hmm, also so ein Video mit Sound würde jetzt vielleicht noch weiterhelfen...
    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
    So Ferndiagnosen sind halt immer recht schlecht!

  • wenn der vergaser stimmt, wie is er eingestellt? düse, durchlass, nadel,nadelstellung, luftfilter?



    es könnte auch die zündung sein. extreme frühzündung- eventuell klopfen , motor wird extrem heiß und geht fest

    Bis Bald...Euer Mr.Hankey

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