S77 mit Distanz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,
    hab mir mal bei reich den s77 angeschaut und würd gern mal wissen wie das kit montiert auf dem motorblock aussieht. auf dem bild auf der homepage sieht man das nich. fällt das sehr auf das da noch ne distanzscheibe dazwischen is??? oder sieht das genau aus wie in s51 Zyli. Wär nett wenn ihr mal paar bilder reinstellen könntet, wo mann das mal von nahen sieht. mir geht´s halt darum, dass das den bullen nich auffält, dass das in 70er is. bei nen kumpel mit stino 70er ham ses bemerkt. Will mein führerschein aber noch ne weile behalten....PS: kann men den auch mit aoa 2 oder 3 fahren...
    MFG

• wenn man ganz genau hinsieht sieht man es.... aber wenn dort alles bisl versifft is, sieht man es ncihtmehr...

PS: hab gerade einen 77/2k von che_guevara zu verkaufen, inkl kopf, gaser und auspuff... alles stino optik...
    bei interesse ->pn...

• Danke für deine antwort. könnt ihr trotzdem mal bitte ein bild reinstellen. würde das gern mal sehen. und wegen auspuff??? also kann ich den mit aoa 2 oder 3 fahren oder brauch ich den von reich??? würd mir in 4 kanal holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!