Motor Problem(verscheinlich Nebenluft?)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe zur Zeit Probleme mit meinen Motor(S70) und zwar dreht er erstens im stand nicht hoch halt dieses Luftfilter Geräusch will einfach nicht kommen leiert.

Und wenn ich ihn zum Beispiel nach rechts neige geht er sofort aus wiederrum nachl links geht er besser als im Stand, jedoch dreht er da auch nicht hoch.

Simmerring hab ich schon geschaut , habe auch den rechten gewechselt aber Problem besteht weiterhin , Vergaser überprüft auch anderen drangehangen ,der Auspuff qualmt auch nicht stark halt normal, aber Kerze ist halt rabenschwarz naß.DANKE

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet vielleicht hat einer von euch da Problem schonmal gehabt.

• Zitat

Original von Gladiator788:
    aber Kerze ist halt rabenschwarz naß.DANKE

naß -> Zündung nicht i.O.
    Schwarz -> zu Fettes gemisch!

haste nen guten funken??

Gruß nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• Wie bereits gesagt kann der Gaser zu fett eingestellt sein, wenn das Problem aber nach nem Wechsel immer noch da war wohl nicht die Fehlerquelle. Was ist mit deinem linken Kurbelwellen-Simmering? Wenn er undicht ist saugt der Motor Getriebeöl. Würde jedenfalls auch für deine schwarze Kerze sprechen und das bescheidene Laufleistung.

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Ich hab vor zwei Tagen mal nachgeschaut nach den linken simmerring leider ohne das Antriebsritzel abzuschrauben,sah eigentlich gut aus.

Aber wenn der linke undicht ist dürfte doch der Auspuff stark qualmen, weil wie du gesagt hast der Motor Getriebeöl ansaugt.

• Glaube nicht dass du beurteilen kannst ob der Simmerring ok ist wenn du nicht mal das Primärritzel entfernt hast; ist ja mit schon schwer genug. Normalerweise sollte der Auspuff schon stärker qualmen, jop stimmt (wieviel davon halt noch da ist ^^).
    Aber deinem Zündkerzenbild nach kanns nicht mehr viel sonst sein. Eventuell schließt auch nur dein Startvergaser nicht richtig.

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Ich hab vor zwei Tagen mal nachgeschaut nach den linken simmerring leider ohne das Antriebsritzel abzuschrauben,sah eigentlich gut aus.

Wie Prüft man denn einen WeDi mit Sichtkontrolle?
    Das einzige was du da siehst, ist das du er richtig dring sitzt!
    Aber ob er ausgetrocknet ist und demenstprechend Falschluft zieht kannst du nicht sehen :a_bowing:

Wenn du schon einen kpl anderen Vergaser geprüft hast, würde ich auch stark darauf tippen, das der WeDi im dutten ist :b_wink:

Gruß, Nico

• Alles klar erstmal danke an alle.
    Werde dann den Simmerring mal am Wochende tauschen,wenns dann immer noch Probleme gibt meld ich mich dann wieder .DANKE
    Gruß Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!