18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    wo wollten die Hamburger langfahren?
    Denn wenn ich dann einen extremen Umweg fahren würde, dann wäre es vielleicht schlauer, wenn ich auf dem Weg dorthin einfach zu euch zustoßen würde?
    Denn um 6 nach Hamburg, dann nochmal in meine Richtung zu fahren, wäre etwas seltsam...

Oder was meint ihr?

Gruß jaiby

• Hi Jaiby,

wir fahren über Trittau raus.
    Die 6 Uhr sind erstmal anversiert. Wenn Leute von außerhalb, die sich uns anschließne wollen, keine Möglichkeit haben vorher in HH zu übernachten und am selben Morgen anreisen, kann man sicherlich über eine Stunde Verzug reden :b_wink: .
    Bei dir gilt das allerdings nicht. Ich hab nen weiteren Anfahrtsweg nach HH :biglaugh:

Nico

• :lookaround: sowas aber auch.
    War mit dem AUto letztens auf Rügen...da waren hunderte die mich auch nachgemacht haben und ebenfalls mit dem Auto da waren :f_laugh:

Aber was heißt das schon....oft kopiert doch nie erreicht :b_wink:

Nico

• das mit den shirts ist übrigens ne fantastische idee.... das simsonlogo hätte ich shirtbereit auch da und ne t-shirt druckerei auch an der hand...sagt nen wort und nen schriftzug und ich frag mal an!

• Zitat

Original von da-rush:
    das mit den shirts ist übrigens ne fantastische idee.... das simsonlogo hätte ich shirtbereit auch da und ne t-shirt druckerei auch an der hand...sagt nen wort und nen schriftzug und ich frag mal an!

WORT :b_wink:
    Man kann sich ja mal erkundigen was sowas kostet.
    Würde sagen Logo + Schriftzug

• Hab gerade erst ein T-Shirt bei http://www.Vistaprint.de machen lassen. inklusive Foto vorne, weisses T-Shirt und Versand hab ich glaub ich 6 Euro gezahlt. Hat aber etwa 2 Wochen gedauert, bis es da war. Die wollen natürlich, daß man da noch ein paar Optionen beim T-Shirt verändert (Druck auf dem Rücken etc...) Aber wenn man das wegläßt, hat man wirklich ein bedrucktes T-Shirt für 6 Euro.
    Gefällt mir ganz gut das Ergebnis.

Wär ja ne überlegung wert.

Also ich bin bei allen Schandtaten bis 10 Euro auf jeden Fall dabei, ansonsten wär super, wenn mir jemand ne SMS mit dem Status schicken könnte. Bin ja ab morgen in Schweden und bekommt hier nichts mit. Dann kann ich auch die Schwalbvenfahrerin fragen, ob sie auch ein T-Shirt haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!