Hey ich bin doch sowas von cool :smokin:
Fällt ja auch nicht schwer hier in schweden bei kalten Temperaturen und Regen :laugh: nene, ist echt schön hier....auch wenns grad nass ist!
Also, bis dann mal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey ich bin doch sowas von cool :smokin:
Fällt ja auch nicht schwer hier in schweden bei kalten Temperaturen und Regen :laugh: nene, ist echt schön hier....auch wenns grad nass ist!
Also, bis dann mal
WAAAAAAAAAA :t_balrog: :t_balrog: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35118
Ich brauch dieses beschissene Stück Blech!
jau, ich muss nur noch urlaub nehmen und ein paar sachen an meiner zicke verfeinern und ich bin dabei. noch ist es leider unverbindlich
So Rügen ist entgültig abgesagt
:dma_smile2:
Reise für Dezember nach Fuerteventura für viel Geld ist gebucht.
alleine oder mit mutti?
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
WAAAAAAAAAA :t_balrog: :t_balrog: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35118
Ich brauch dieses beschissene Stück Blech!
Ich denke,Nico bastelt Dir was zusammen :confused:
Mensch Stephan, da isses Scheiße, komm mit uns mit!!!
mfg Lowrider
Zitatwas Du auch in Sonnestrandsonstwo nicht erleben wirst...
:laugh: im Dezember wirds auch auf Fuerteventura nicht so doll sein
Naja, das ist das was ich ein paar posts zuvor zum Ausdruck bringen wollte.
Manman Stephan, du enttäuscht mich ganz schön----sowas kannste doch nicht sausen lassen...
und Mutti den Rücken eincremen kannste auch auf Balkonien!
MFG
Ohhhhhhh, Stefan. Du wirst das bereuen. Oh oh, ob du so jemals in den Schrauberhimmel kommen wirst?
[comic]
So hier schonmal die ersten Preise:
Campingplatz \"Banzelvitzer Berge\", Nähe Rappin/Ralswiek:
1x Übernachtung, 1x kleines Zelt, 1x Fahrzeug, 1x Person 15€
Campingplatz Thiessow:
Über 18 Jahre:
Übernachtung pro Person 5€
Stellplatz Motorrad 2€
Aufbau kleines Zelt 7,50€
Kurtaxe 1,50€
Total: 16,00€
Unter 18 Jahre:
Übernachtung pro Person 4€
Stellplatz Motorrad 2€
Aufbau kleines Zelt 7,50€
Kurtaxe 1,00€
Total: 14,50€
Das Museum Prora mit Kosten folgt demnächst.
Leider ein wenig teurer als ich gedacht habe.
Aber es wird eine super spannende Tour und unvergesslich
Achja, mit viel Glück werden wir sogar das Feuerwerk von Störti sehen, in Ralswiek. Wer abends noch Fahren möchte... es ist gleich um die Ecke. Ein bischen \"Störti schnuppern und das Feuerwerk anschauen\" sollte drin sein.
Also freut euch!
MfG Robert.
[/comic]
Oh man, das klingt echt suuuuper! Ich muss unbedingt meine Kamerageschichten zum laufen bekommen. Und meinen patentverdächtigen Gepäckträger baun.....
Und @ Stephan: Überleg es dir gut!!!!!
mfg Lowrider
Urlaub ist auf nächstes Jahr verschoben
Hatten schon einen Platz und sollten morgen zum unterschreiben.
Hab dann bei holidaycheck geguckt und das Hotel hat nur negative Bewertungen.Dh. nächstes Jahr gehts dann mit dem Flieger wech. :biggrin:
Und Rügen ist gesichert :laugh: :laugh:
Ich weiß das is ein hin und her :smokin: :smokin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!