Suche einen Drehmomentstarken Motor fürs Gelände

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, ich suche nen Drehmomentstarken Motor fürs Gelände. Das ganze soll unauffälig aussehen und auch mit nem Serienauspuff ala AOA1 ,2 bzw. 3 funktionieren. Weiterhin sollte er ein 5 Gang Getriebe haben. Da ich viel im Gelände rumfahre, daher auch höhere Berge muss er dort schön durch ziehen. Drehzahlschein musser auch nicht sein, ich will halt das die Geshwindigkeit ausm Hubraum rausgeholt wird. Von mir aus in Verb. mit 16 bzw. 17er vorne und Rolleritzel hinten aber trotzdem noch voll Geländetauglich ist. Der Preis sollte 750 EUR nicht überschreiten. Im Preis sollte dann natürlich der gesamte Komplettmotor enthalten sein, wie man ihn auch bei Langtuning usw. bekommt. Praktisch S-51 Motor und Vergaser einschicken und dann nen frisch bearbeiteten Motor zurück bekommen.

Kann mir jemand einen Motor nennen, der genau dafür gemacht ist.

Achja, auch wichtig, da ich im Gelände ja nicht rumheize wien Blöder, sondern es dort eher etwas ruhiger zugeht, muss es mit der Kühlung auch noch passen.

MfG Markus

• S105/S115 von reichtuning! was anderes kenne ich kaum! is komplett stino optik und kannste mit aoa3 fahren!

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• Únd LT schreibt beim LT85D ja auch extra dabei das der Motor ideal auch fürs Gelände sei ! ! !
    Denke doch das man sich schon auf diese Aussage verlassen kann !

Und ist dabei , was motoren in dieser ccm Klasse angeht der Unauffälligste den ich bis jetzt so gesehn habe.

-85ccm !
    -AOA1 !!!!!
    -ausgedrehter BVF Vergaser !

Was willste mehr ? ( ausser halt nen günstigeren Preis ) =)

Entspricht doch somit deinen Kriterien am besten :) .

• Hab grad mal mit LT telefoniert und mich mal etwas umgehört. Also es wird wohl nun der LT85D werden. Er meinte auch (wie ihr), entspricht meinen Kriterien am besten.

• @blue Schwalbe

Du solltest deine Augen mal richtig aufreißen und heir kein Schrott erzählen !!! Der LT85 und LT85D sind 2 paar Schuhe ! Aber das weißt du ja sicherlich ..... :_shoot1:

Also Schlaumeier gibts.........hammer..........

• Zitat

Original von Mr.Moove:
    @blue Schwalbe

Du solltest deine Augen mal richtig aufreißen und heir kein Schrott erzählen !!! Der LT85 und LT85D sind 2 paar Schuhe ! Aber das weißt du ja sicherlich ..... :_shoot1:

Also Schlaumeier gibts.........hammer..........

Locker bleiben,
    jeder kann mal was übersehen,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!