Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein normales(für salzfreie straßen) mop mit dem ich hauptsächlich fahre ist natürlich angemeldet. mit dem nicht angemeldeten wintergefährt fahre ich nur bei uns im dorf und wenn möglich auf feldwegen und nur dann wenn es wirklich scheiss wetter ist oder wenn ich etwas spaß bei schnee und eis haben will(abseits der straße).

P.S.:mein gutes (versichertes) mop ist auch nicht gerade original und ich habe bis jetzt(ca.2jahre)noch keinen mängelschein abgefaßt, trotz mehrerer polizeikontrollen.

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Hallo!

Eine ABE mußte in Flensburg oder Dresden bei der KBA bestellen, kostet mit Versand ca. 24 €.
    --
    S51-4-ever!

• hallo!

wegen der abe, kann schon mal vorkommen das die bullerei die sehen will. hast du nen mopedladen in der nähe? gehste mal hin und fragst. wenn du zum landratsamt gehst, mußt du das ding erst durch vollgutachten von der dekra prüfen lassen, mit dem schein bezahlst du ca. 80€, bei deinem laden nur 34 oder so.

• Also ne ABE brauchste immer. Jedes mal wenn ich angehalten worden bin, wollten die das teil sehen. Zuerst hatte ich ne kopierte ABE ... da ham die Bullen mich ganz schön zamgeschissen... musste ne neue in Flensburg beantragen... sicher ist sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!