Treffen : Bottrop/Oberhausen/essen usw..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie währe es mal am Haus Scheppen?
    Das sollte eigentlich jeder in der Umgebung kennen
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• wollts mal nach oben schieben,

ich weiss nun noch das es einen Simson Fahrer in Dortmund gibt ;) unseren Mirco ;)

er hat ne Sr50 und in Dortmund gibt es noch einige Simme fahrer wir haben eine Schwalbe gesehen man sollte eigendlich maln zettel mit link zum forum dran machen ;)

cu keksi
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• hi, ich aus münster wäre auch noch dabei I)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Fertig, wartet auf Nummernschild...

• Gib mir noch 17 Tage und ich bin 18 und darf das kleine ding endlich bewegen... Komm aus Oberhausen
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• :biggrin:

Das trifft sich ja...

Ich komme aus Duisburg (Nähe Zoo / Kaiserberg) und bin immer für nen Spass zu haben...

Ein Treffen halte ich für ne gute Idee...

Gruß, HermanMunster

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!