Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin eben mit nem Freund nen feldweg gecrosst mit meiner simme
    auf einma geht der tank alle (war mir bewusst das das mal passieren würde) naja wir dann zur nächsten Tanke....dort getankt und guten mutes wieder aufgestiegen...lief se nur noch mit choke....net wunderbar aber se lief....naja dann als ich allein nachhause fuhr wollt ich ma gucken ob se wieder ohne choke läuft.-...aber fehlanzeige =/

wodran kann es liegen?!
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• Wenn du den Tank richtig leer gefahren hast also so mit auf die Seite legen damits Benzin rüber läuft kann Dreck in den Vergaser gekommen sein . Ich würd den Vergaser mal öffnen und nach der Hauptdüse gucken .

• meint ihr echt?? aber ich habe nen Bezinfilter dran....und als ich im reserve gefahren bin musste ich auch shcon mit choke fahren =/

und wieso läuft die mit choke und ohne nicht =/ helft mia bitte
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn

• Die Läuft mit choke weil die den sprit dann durch die Chokedüse bekommt statt über die Hauptdüse. Machste die chokedüse zu kein Sprit mehr wenn die Hauptdüse dicht ist.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• danke an alle =)
    sie läuft wieder ...war echt dreck drin....
    naja wer sein moped liebt der schiebt.,.auch wenns 10km sind =)

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!