aufbau kr 51 bj64

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So viele sind es doch gar nicht, ich glaube 8-10, eine kleine Kiste voll, gab es mal bei Ebay für 11,xx EUR. Einfach Glück gehabt.

Bist wohl nur neidisch?! *G*

Eine Mutter hätte ich auch noch im Angebot, macht mir doch einfach Angebote. *G*

MfG

Tobias

• hallo calle!!! absolutes sahne stück!!! bitte nicht verbasteln!!! solltest du sie lackieren lassen dann kleb bitte den aufkleber am heck ab. am besten wär es wenn du sie so weit wieder flott machst und dann ab in die vitrine. bis später. willmor

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• ey da fällt mir ein das ich ne paar kugelblinker in der letzten ecke meiner raritätengarage hab, :eek: ist calles schwalbe so eine wo die rankommen? wenn ja dann fehlt mir ja nur noch so ne schwalbe und ich hab nen perfekten oldtimer. cool! :biglaugh:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Der rennt noch bzw. wieder :)

Nächste Woche wird n neuer Zylinder eingefahren, hatte ich mir mal gegönnt, außerdem wartet noch ein kompletter Motor auf das Baby, aber das wird erst später was, will erstmal den Sommer über rumjuckeln!

in der wilden Schrauberphase...

• Klasse kiste,einfach so lassen und wieder fahrtüchtig machen!!

Grüße.

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• bin heut die ersten runden gefahren, kupplung muß noch neu , und allet zusammenbauen, dann gibts auch aktuelle bilder,

aber eins vorneweg

die alten blinker sehen hammer aus :smokin:

• Na bin ja ma jespant wie dat ding in echt ausschaut.

Grüße,Rocky. :b_wink:

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!